-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Update Info
Das neue Data Becker Handy Pack 6.0 unterstützt jetzt neben vielen anderen aktuellen Handys auch endlich das 6230 :top:
von der 6er version gibts ja alut databecker auch ne symbian variante. is nur etwas teurer... weißt du ob das 6260 unterstützt wird?? kann leider keine info finden und die reagieren auf keine mail leider!
-
so dann verratet mir doch mal wie ichs im 6260 hinbekomme eine mp3 als weckton.. also bei den weckereinstellungen und deren sounds wird nicht eine mp3 aufgelistet die auf meiner mmc sich verbirgt!
-
Re: Re: Re: Series60 contacts.cdb auf ein neues Handy kopieren - DIE LÖSUNG!!!
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Wahrscheinlich meint er das Backup auf Speicherkarte.
Es geht aber viel einfacher: Einfach das Handy im Flugzeugmodus starten, dann kann man die contacts.cdb ohne Probleme kopieren 
und wie startet man das handy in diesem modus??? 
-
ich will endlich so im kreis stadtoldendorf holzminden, höxter o2 netz haben .. hoffe da bauen die endlich mal was hin. umts haben die ja wenigstens schon da...
-
so scheinbar gehts wieder. kann sein, dass ein programm sowas auch "blocken" kann? war der meinung dass es ein spiel war. nun hab ichs wieder runter und mein haus is back.. oder o2 hat sehr schnell nen sim update geschickt,....
-
ich hab auf dem akku meines 6260 schon so ein hologramm drauf sieht echt gut aus!
-
das ist ja auch kein symbian handy
soweit ich weiß macht die usim in verbindung für genion nur bei symbian geräten schwierigkeiten.. beispiel.. beim sx1 funzt zwar die anzeige, aber die sim verträgt sich nicht so gut mit dem handy. es braucht ewig bis es "hochgefahren" ist. dann erstmal hängt es noch.. dann rebootet es und dann kann man das handy erst benutzen.. dauert also vom einschalten bis benutzung etwa 5 minuten! und das beim o2 eigenen sx1 music... mit ner gsm sim in jenem keinerlei probleme!
-
also ich bin nachher mal im o2 shop. weil was mich nun wundert is. dass wie gesagt seit heut morgen nix mehr im 6260 geht.. aber pack ich die sim ins alte 3210 da wirds haus angezeigt...
-
ja bei mir lief mit der gsm sim alles problemlos. nicht eine macke.
-
ja aber bei mir isses so ich hab sonst keine probleme mit der gsm sim und der anzeige. das ist heut das erste mal. darum wechselte ich ja von usim wieder auf gsm sim. und es ging ja nun 2 wochen ohne probs seit ich die gsm sim habe