schließ ich mich mal an. hab nen alten genion den ich verlängern kann. würde mit diesem gerne wechseln dann in den o2 mobile flat mit handy. dazu sollen das i8910 und frei sms im rahmen der vvl... wäre das machbar?
Beiträge von Scary674
-
-
immer noch niemand? ist der letzte versuch danach geb ichs auf
-
bis die mal antworten... Da wär ich hier schneller dran
-
Dann schau mal zb bei handytick.de da werden beide angeboten aber keine ahnung wo der unterschied ist.
-
danke für die kompetente antwort. Mehr wollt ich gar nicht wissen.

-
hallo kurze frage finde nirgends ne antwort. Vom handy gibt es ne eu version und ne normale. Was ist der unterschied außer dass die eu version ca 15 euro billiger ist? Welches gerät ist denn besser? Besonders was fw updates angeht
-
es geht inerster linie um den anbieter o2 und das ist der anbieterbereich
und absätze mit dem handy machen ist auch nicht einfach.
Btt pls
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von exloser
Einiges verstehe ich nicht bei dem Beitrag.Du hattest eine Uraltdose nach deinen Aussagen als Uebergansdose.
Der Techniker hat Sie nicht ausgetauscht und DSLwar an der Uraltdose vorhanden und Du als Laie (denke ich mir mal jetzt so, bei deiner Schilderung) bastelst dann was neues in die bestehende Anlage!
Und dann schliesst Du noch ein Aderpaar an die neue Dose an, welche fuer dich ein Unbekannter Zielort hat und somit die zweite Dose mit ins Spiel bringst.Solche Kunden liebe ich....
Ach, baue mir mal bitte den Spezialdraht aus, damit ich 6000 DSL bei mir nutzen kann und nicht weiter mit 2000 rumkrebsen muss!

ich hab nicht das andere adernpaar mit angeschlossen oder so. das war da schon dran gewesen die dose liegt in nem anderen zimmer irgendwie in der wand war was was abgeklemmt wurde gestern. ich wusste zuvor ja nicht mal dass die dose noch mit dran hängt. erst gestern durch den techniker
-
Na jezt mit tcom bekomme ich ja vollen adsl2+ speed mit o2 vorher eben nicht. Damals war natürlich ja tcom techniker da aber eben halt nur geschaltet nix weiter. Das mit dem einschreiben werd ich mal machen. Wohin solls gehen? Normale kundenbetreuung?