naja mich nervt es nur dass egal wie ich den vertrag verlängern würde, auf die zwei jahre teurer weg komme als was das handy jetzt schon ohne vertrag teils kostet und das ist sicher kein sinn einer vvl oder!
Beiträge von Scary674
-
-
Am n97 hab ich den o2 account zum laufen bekommen aber gmx nicht auch bei mir dieser registring fehler
-
hmm gibts auch nen proggi was läuft? das fürs iphone bringt mir nix, da ich keines habe und das java app will auf dem n97 nicht wirklich. es läuft zwar aber will ich per gmx simsen kommt irgend ein fehler beim einloggen oder so und will ichs per o2 kommt direkt zugangsdaten falsch. und ich hab sie aber jeweils richtig eingegeben!
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Regulär bringt das Internet Pack M nur 50 Web-SMS, d.h. die über das o2 Communication Center Portal verschickt werden müssen, mit. vergl: http://portal.o2online.de/nw/a…ex.html?nidx=2#TabbedArea
Es gibt aber Programme mit denen man sich den Besuch des Portal via Browser 'sparen' kann.erähl mal mehr von den programmen. Wlre praktisch sich den langen weg sparen zu können
-
gibt es denn irgendwelche seiten im netz wo man zu den alten konditionen mit handy verlängern kann? weil wie gesagt, o2 bietet ja nicht mal das handy an was man evt gern hätte. und ich will natürlich nicht zuviel draufzahlen, sprich 240 € für zwei jahre plus der handypreis. weil sonst wärs ja ohne vertrag schon günstiger lol
-
nabend zusammen. stehe nun auch vor einem ähnlichen problem. kann seit heut mein urlat genion verlängern allerdings bietet die o2 seite nur die neuen tarife mit myhandy oder treue gutschrift. aber einfache vvl mit handy subvention bietet die seite gar nicht erst an. gibt es noch eine andere anlaufstelle wo man verlängern könnte? würde vielleicht das i8910hd von samsung nehmen wollen nur o2 bietet es ja nicht mal an von daher würde mir auch die vvl hotline nix bringen!
-
sind die händler alle noch im urlaub hier oder hatte ichim falschen thread anngefragt? Sonst waren nach fünf minuten schon die antworten da
-
Hallo zusammen,
ich dürfte ab heute mein uralt genion tarif bei o2 verlängern. Normal mach ich es meist über handy-discount.de nur die können wohl nicht auf das o2 system zugreifen seit den neuen tarifen und dort gab es wenigstens sofort dann aktuelle angebote. Daher nun meine frage an die verkäufer hier: welche angebote könnt ihr machen. Bezgl daten mich einfach pn
ich hab derzeit noch keine große vorstellung von daher bin ich für sämtliche angebote offen!mfg Scary674
-
die pcs die auf seite 1 da stehen, von welchen modellen sind die? also von amazon geräten, oder von anderen betreibern oder so?
-
*so ich hol das mal wieder hoch*