sind die händler alle noch im urlaub hier oder hatte ichim falschen thread anngefragt? Sonst waren nach fünf minuten schon die antworten da
Beiträge von Scary674
-
-
Hallo zusammen,
ich dürfte ab heute mein uralt genion tarif bei o2 verlängern. Normal mach ich es meist über handy-discount.de nur die können wohl nicht auf das o2 system zugreifen seit den neuen tarifen und dort gab es wenigstens sofort dann aktuelle angebote. Daher nun meine frage an die verkäufer hier: welche angebote könnt ihr machen. Bezgl daten mich einfach pn
ich hab derzeit noch keine große vorstellung von daher bin ich für sämtliche angebote offen!mfg Scary674
-
die pcs die auf seite 1 da stehen, von welchen modellen sind die? also von amazon geräten, oder von anderen betreibern oder so?
-
*so ich hol das mal wieder hoch*
-
hallo. seit kurzer zeit kann man ja nun myhandy auch online abschließen. weiß jemand wann dort die abbuchung für die anzahlung fällig ist? da steht nur was von der ersten rate nach 21 tagen aber nicht wann die anzahlung abgebucht wird
-
hallo eine frage.
seit letzter woche ist es ja nun auch endlich möglich myhandy direkt online zu buchen. meine frage hierbei, da sicher die anzahlung im laden ja entfällt, hoffe ich mal:
wann erfolgt denn die abbuchung der anzahlung nach bestellung? denn auf der seite steht nur abbuchung der ersten rate nach 21 tagen, aber nicht wann die anzahlung fällig ist
-
Zitat
Original geschrieben von englishfire
Mein Problem: Ich habe auf maps 3.1 upgedatet, die alten Karten gelöscht und neue aufgespielt. Alles funktioniert einwandfrei. Nach ein paar Versuchen sind dann alle Karten und das Update wieder weg (?) und ich kann das Update und die Karten wieder neu aufspielen. So ging das jetzt schon 3 Mal. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?ja bei mir auch... aber musste das nur einmal machen...
andere frage an leute mit o2 gerät: hattet ihr den musik store gutschein bei?? ich nämlich nicht..
-
na toll dann sollen die den dienst doch nicht anbieten wenn der eh nicht läuft
-
also ich kriege keine sms... hatte neulcih erste mal eingerichtet und sms kam. dann musste ich aber mal handy ormatieren aus nem problem, somit waren einstellungen weg. also zurück zur ovi seite. gerät gelöscht neu hinzu gefügt seitdem nie wieder sms bekommen. oft genug probiert. es heißt sollte keine kommen auf seite einrichten gehen und auf ERNEUT SENDEN klicken. nur finde ich das nirgends...

-
ähm der thread is nicht erst von heute....
back to topic plz