kennt denn jemand nen berliner o2 shop der das gerät bereits hat?
Beiträge von Scary674
-
-
nun bei o2 ist es doof wie lange man dort aif ne neue fw warten darf.
-
Nun ja, ich wollte wissen wie eben dort das o2 Branding in der Firmware aussieht, sprich o2 Logos, Ineteinstellungen. Eben sachen die es in der freien FW gibt und bei o2 nicht. Ebenso hardwarebranding. Irgendwo das o2 logo statt nokia vorhanden oder so.
-
hmm klingt ja nicht gut. muss ich dann mal sehen, ob ich glück haben werde...
-
Niemand hat ein o2 Gerät? Oder haben die es noch nicht im Handel, sondern nur telefonisch?
-
hallo zusammen.
wollte nur mal das resultat bekannt geben.
nach einem erneuten telefonat am nächsten tag hieß es, sie solle sich nochmals schriftlich an o2 wenden mit der genauen begründung etc. und paar tage später hat sich o2 gemeldet und defnitiv doch die sache zugesagt. sprich sie hat ihre 3 monate bekommen.
ende gut alles gut
-
ja sorry hab es nur in eile geschrieben. nächstes mal wirds besser..
-
hallo wollt mal fragen ob wer das n97 schon von o2 hat? würde sonst morgen es per my handy im shop des vertrauens versuchen.
nur die frage zuvor, wie stark is da das branding? und hat es jemand auf nen anderen PC gesetzt? will nicht wissen wie sondern ob, sonst gehts ja gegen regeln.ich weiß ich komm zwar so derzeit teurer weg am ende als wenn ichs direkt derzeit kaufe nur amazon lässt mich das nicht mehr auf rechnung machen leider... ist aber anderes thema.
generell wollt ich halt fragen wie ihr zum o2 gerät steht, denn soweit ich weiß ist es auch das weiße!
-
so der offizielle vorverkauf läuft bereits. wie schauts aus gibts schon gewinnspiele oder so? wie letztes jahr...
-
danke... aber sonderlich hilfreich ist die antwort leider nicht so