Beiträge von Scary674

Ich würde gern meine schwarzes Galaxy S4 von Samsung mit 16 GB (ca. 3 Wochen alt) gegen ein iphone 5 tauschen. möglichst in weiß und gern mit 32 GB Speicher, kann aber auch 16 GB sein. Es darf auch t-moblie locked sein. Ein S-View Cover für das Galaxy leg ich noch oben drauf! Bei Interesse oder Fragen per Mail kontaktieren, werde schnellstens antworten!

KEIN Verkauf

Bitte nur Raum Berlin!

Ich verkaufe mein iphone 5 in schwarz mit 16 GB Speicher. Es handelt sich um eine Telekomvariante, heißt, es läuft nur mit Telekom Simkarten.

Das Gerät weißt leichte Gebrauchsspuren auf, wie sie seitens vieler Leute von Anfang an bekannt waren, wie das absplittern der Farbe an den Rändern und Kanten. Das Gerät selber wurde immer pflegsam behandelt und ist sonst soweit in Ordnung. Alles funktioniert und es gibt keine Probleme. Ich habe das Gerät Anfang Dezember 2012 gekauft. Somit ist die Rechnung für eventuelle Garantieansprüche natürlich dabei.

VHB: 480 € inkl. Versand als versichertes DHL Paket

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Nach Ablauf von 12 Monaten kannst du kostenfrei in einen mindestens 5€ höherwertigeren Tarif wechseln oder gegen Gebühr in einen anderen niedrigeren!

Müsstest dich somit noch etwas gedulden! ;)

Allerdings würde ich an deiner Stelle mal an der Hotline nachfragen, da dein aktueller Vertrag ja noch nicht sehr lange besteht, ob du kulanterweise doch wechseln dürftest! Einen Versuch ist es wert!

nicht ganz korrekt.

beim SPECIAL tarif kann man explizit erst ab VVL auch tarif wechseln, bei voller auswahl. bei besagten 12 monaten nur in den teuersten tarif der aktuellen reihe, in dem fall SPECIAL complete XXL oder wie der heißt.

aber ohne SPECIAL erst ab VVL.

also ich finde es auch dreist, dass mit speedon nicht mehr einfach traffic bei null ist sondern ur spezielles kontingent.. eigentlich wollte ich im herbst aus meinem special complete wechseln in einen neuen, aber wenn die option so im verhältnis teuer ist/wird... nee danke. dann sollte bald nen neues netz her

tja ich werde bei der telekom kein ip5 bekommen...

Zitat

Status eingetreten Datum, Uhrzeit IIhre Bestellung konnte nicht ausgeführt werden. Sie erhalten hierzu ein gesondertes Schreiben per Post. 17.09.2012, 19:01:00