wieso das? da preist apple vor nem jahr an facebook und twitter fest im system zu integrieren um es ein jah danach wieder zu entfernen?? also nun alles wieder über die jeweilige app.. na was für ne *****
Beiträge von Scary674
-
-
wo ist die option aus dem kontrollcenter hin, mal schnell nen post bei facebook oder twitter zu setzen wie es noch bei ios6 möglich war?
-
-
leider beantwortet keiner der threads meine fragen. der erste hat überwiegend beiträge zu auslands prepaid sims.. und die anderen beiden beschreiben die aktuellen vodafone prpaid tarife. welche es gibt und was sie bezwecken weiß ich alles.
meine frage war, was passiert mit den tarifen wenn man einen monat nicht auflädt und man quasi das darin enthalte paket nicht buchen/aktivieren kann?? gleichgültig bei welchem anbieter... vodafone war nur ein beispiel, heißt nicht dass ich explizit hier vodafone beiträge haben wollte..
-
ICh hab da mal ne Frage, die ist eher allgemein ghalten statt auf einen speziellen Anbieter, aber ich nehme hier nur als Beispiel mal Vodafone.
Die bieten im PRepaidbereich ja diese Fun 10-25 Tarife an, wo man monatlich auf Prepaidbasis ja einen entsprechenden Paketpreis zahlt. WIe ist es aber nun, wenn man einen Monat mal nicht seine KArte mit auflädt? Wechselt dann der Tarif automatisch in ne Art Standard wo man gruläre Minuten uns SMS Kosten hat oder wird die Karte dann dicht gemacht bis man mal wieder auflädt und das entsprechend ePAket wieder berechnet werden kann?
ISt das gleiche Prinzip auch bei allen anderen Anbietern gleich dann? -
Heißt ich muss aufs neue iPhone zb bis Februar warten sofern es nicht im Herbst erscheint? Also handypreis plus 50 Euro für vvl?
-
Habe den complete Special von Anfang 2012 für 30.
Wenn ich Tarif Wechsel dann ein wenig hoher. Der aktuelle m glaub ich für knapp 40
Euro. Oder zumindest gleichbleibend -
Versteh ich das mit der Telekom nun richtig? Mein Vertrag läuft bis Februar 2014. regulär kann ich ab Mitte Oktober 2013 verlängern. Heißt also wenn ich ab dort dann verlängere mit anderem Tarif Zahl ich mindestens 50 Euro? Und verlängere ich erst im Februar dann Zahl ich nix?
-
Ich würde gern meine schwarzes Galaxy S4 von Samsung mit 16 GB (ca. 3 Wochen alt) gegen ein iphone 5 tauschen. möglichst in weiß und gern mit 32 GB Speicher, kann aber auch 16 GB sein. Es darf auch t-moblie locked sein. Ein S-View Cover für das Galaxy leg ich noch oben drauf! Bei Interesse oder Fragen per Mail kontaktieren, werde schnellstens antworten!
KEIN Verkauf
Bitte nur Raum Berlin!
-
neues angebot 420 € inkl. Versand