Beiträge von Sermen

    Vielleicht ist es nur ein technischer Fehler,
    war bei der Mailbenachrichtigung in der Verangenheit
    ja schon öfters der Fall, aber bei mir funktioniert
    seltsamerweise seit gestern die Benachrichtigung nicht
    mehr. (Habe seit dem gestrigen Tag mehrere Mails erhalten,
    allerdings keine einzige Benachrichtigung).


    Wie gesagt: Wahrscheinlich nur dummer Zufall, wenns bei
    allen anderen funktioniert.?


    Sermen


    Edit: Is wohl doch kein Zufall: SMS-Mitteilung funktioniert seit
    fast drei Tagen nicht mehr (Einstellungen sind korrekt *g*)


    Wollte den Vertrag aber sowieso zum November kündigen....

    Habe mehrere konkrete Fragen zu legalen MP3s:


    Habe mir vor einer Woche das erste Mal bei Musicload eine MP3
    legal downgeloadet.


    1. Kann man die Metadaten verändern?


    2. Habe meinen Computer formatiert. Wenn ich den Song nun abspielen will,
    verlangt er vorher, dass ich die Lizenz abermals downloade.
    Den Song kann ich bei Musicload ein halbes Jahr lang downloaden.
    Heißt das, dass ich nach einem halben Jahr auch die Lizenz verliere,
    ich dann nach einer Formatierung den Song auch nicht mehr abspielen kann?


    3. Wie sieht das Problem von 2. bei MP3-Playern aus? Die können
    doch keine Lizenz downloaden?


    4. Sind alle Songs bei Musicload u.a. legalen Diensten in 128kb.
    (Die Qualität zumindest bei dem einen Song ist miserabel)


    Gruß
    Sermen

    Meine Frage:


    Sind alle Capi-Treiber gleich? D.h. Sind Capi-Treiber nicht produktabhängig,
    so dass man einen Capi-Treiber auch bei Internetkarten von verschiedenen
    Firmen verwenden kann?


    Danke für die wahrscheinlich kurze Antwort
    Sermen

    D-Love: Zu deinem Beitrag fällt mir echt nichts ein...


    Ich weiß immernoch nicht, ob das jetzt ein Scherz
    sein soll, aber wenn nicht:


    Finde ich die Idee durchaus gut, obwohl ich natürlich
    auch die Kritik verstehe. Aber es ist nunmal einfach
    nur eine Steigerung von BigBrother.
    Ich kann mich noch gut an die Diskussionen beim Start
    dieser Reality-Soap erinnern und bei der wievielten
    Staffel sind wir jetzt noch gleich angelangt...?
    *Ironie - keine Antwort erforderlich*


    Warum sollte dann also eine solche "Erweiterung"
    verboten werden?


    Würde selber vielleicht auch irgendwann mal freiwillig mitmachen.


    Das einzige was auf jedenfall verboten werden sollte,
    dass Kinder / Jugendliche unter 18 Jahren dort
    mitmachen dürfen.
    Wenn ein Kind, bis es erwachsen wird, dort lebt bzw.
    leben muss, weiß es gar nicht was Privatsphere ist
    und ist auch vom Wissensstand denke ich mal sehr
    beschränkt, da auch die Eltern und Freunde nicht
    über alles reden und normal handeln, wenn sie wissen,
    dass mehrere Millionen zusehen.


    Sermen

    Habs auch zich mal ohne Erfolg probiert.


    Irgendwann wars mir dann zu dumm und ich habs gelassen....


    Also wenn jemand zufällig noch ne Einladung hat:
    Ich bin ein dankbarer Abnehmer


    Sermen

    Lüni


    Laut deiner Aussage wäre eine Hotline sozusagen total überflüssig,
    da man sowieso keine vernünftige Antwort erwarten darf.


    Ich kann Metzger80 durchaus nachvollziehen, wenn er bei einer
    18-stündigen Nichterreichbarkeit versucht die Hotline anzurufen,
    damit das Problem schnell gelöst wird.
    Ein langes Fax liegt evtl. einige Tage lang rum, bevor es gelesen wird.
    Wenn man ihm bei der Hotline lediglich sagt, dass es kein Problem
    seitens O2 gibt, ist es auch nicht verwunderlich, dass er sich über
    den schlechten Service aufregt.


    Es gibt auch Leute, die sind auf ihr Handy und die Erreichbarkeit
    angewiesen, da helfen deine zwei wirklich dummen und kein bisschen
    hilfreichen Kommentare auch nicht weiter!


    PS. Ich sehe schon bei einem deiner nächsten Kommentare ein gesperrt
    unter deinem Namen - also streng dich an ;)

    Kenne es nur so, dass Handys bei Vertragsverlängerung "teurer" sind als
    bei Neuvertrag - Habe meinen Vertrag immer brav gekündigt und dann wieder
    einen Neuen gemacht ohne das großartig zu hinterfragen, in wieviel Prozent
    der Fälle das nun Fakt ist.


    Erscheint mir auch irgendwie logisch, da der Provider die Kunden der VVL sicher
    hat, weil die Kündigungsfrist in den meisten Fällen ja schon vorbei ist.
    Im Gegensatz dazu müssen Neukunden mit billigen Handys ja erstmal "angelockt"
    werden.


    Sermen