Beiträge von zaskar

Hallo,

bin auch M65 Besitzer, habe ne' gute Portion Staub unter dem Display. Der Staub kommt bei mir ganz deutlich erkennbar von unten links unter das Display, ist genau zu erkennen, wie er sich von da verteilt.
    Hab nun mal bei Siemens angerufen, wegen einem anderen Problem, und auch kurz nach dem Staub gefragt. Die Dame hat gesagt: Moment, in ca. drei Tagen bekommen sie ein neues Handy!. Ich wollte eigentlich nicht deswegen das Handy tauschen lassen, aber die Dame meinte es wäre ein staubgeschütztes Handy, da müsste irgendeine Dichtung defekt sein, also würde es ausgetauscht!
    -> Klasse Service!
    Ich kenne auch Leute die kein Staub-Problem haben, also scheint es wirklich nicht normal zu sein. Bei mir nimmt der Staub auch stetig zu.

Bin mal gespannt!

Grüße,

Markus

Hallo,

erstmal danke für die schnelle Antwort!

Hab' ich natürlich gelesen, die Suchfunktion ordnungsgemäß benutzt. :D

Wollte nur halt Gewissheit, scheint noch niemand probiert zu haben.
    Die Buchse am M65 ist identisch mit der 55er Serie.
    Aber da muss doch Handyseitig auch was in der Software programmert sein, um den Player zu erkennen, oder?

Grüße,

Markus

Hallo zusammen,

bin Besitzer eines M65 und frage mich nun, o der Siemens MP3 PlayerUSB auch an der 65er Serie läuft? Hat das mal jemand getestet? Der Stecker ist der gleiche wie bei den 55ern.

Würde mich BRENNEND interessieren!

Grüße,

Markus