-
Hallo
Danke für den Tip. Leider klappt es damit auch nicht. Ich kann die Daten zwar sehen, jedoch sobald ich sie lokal kopieren möchte, erscheint eine Fehlermeldung Zugriff verweigert.
Ich denke mal der Schutzmechanismus der SD-Karte greift in diesem Fall, was eine SD-Karte von einer MMC unterscheidet.
Auch MobiMB hilft nich weiter.
Gruß
Onki
-
Hallo Hannes
Danke für den Tip.
Gibt es denn zu dem Zubehör noch Infos. Ein Silikon-Case wäre optimal für mich, da ich so etwas auch schon bei meinem iPod einsetze.
Gruß
Onki
-
Hallo
Habe seit 2 Tagen mein 6233 und hab noch ein paar Fragen:
Wie schaffe ich es die Daten der 64MB Karte auf eine neuen 1GB Karte zu kopieren. Alle bisherigen Tips (Backup etc.) führen nicht zum Erfolg.
Gibt es für das 6233 ein Tischladegerät?
Gibt es für das 6233 ein Silikon Case?
Gruß
Onki
-
Hallo
Ich habe in einem Müllcontainer (Abriss eines Krankenhauses) ein Profiset 51isdn gefunden. Es funktioniert, abgesehen von ein paar Displayproblemen (Streifen) einwandfrei.
Lediglich die MSN-Programmierung ist ein Problem, da ich das Passwort nicht weiß.
Wie kann man das Teil auf Werkseinstellungen zurücksetzen damit das Passwort wieder 0000 ist?
Gruß und Dank vorab
Onki
-
Hallo nochmal
Es zeichnet sich immer mehr ab, dass es auf die Lösung mit einer alten FSE herausläuft. Ich hab noch ein Comfort Car Kit vom alten M55 meiner Frau herumfliegen. Dort werd ich den Phone Mute Ausgang verwenden (muß ich noch testen). Die Lösung hat den Vorteil dass ich nix am Handy basteln muß und das Handy zudem immer mit Strom versorgt wird.
Zudem kann ich prima eine Außenantenne anschließen, wenn der Empfang schlecht ist. Ferner kann ich dass M55 meiner Frau recyceln, da dort die Umschaltung auf die interne Antenne defekt ist und das Teil nur noch im CarKit mit externer Antenne vernünftig Empfang hat.
Gruß
Onki
-
Dann wird die Heizung halt 3 Stunden vergeblich eingeschaltet. Das kann passieren - Pech.
Es ist so geplant, dass die Heizung bei Anruf ca. 3 Stunden eingeschaltet wird. Das wird über ein Monoflop erledigt. Das ist daher notwendig, da die Niedertemperaturheizung halt etwas länger braucht bis es warm wird.
Gruß
Onki
-
Hallo
Um euch nicht im dunklen zu lassen hier kurz die Erklärung.
Das Handy ist natürlich nicht im Aufzug sondern es handelt sich um ein GSM-Modul in der Aufzugsteuerung (Akkugepuffert) welches über eine Außenantenne mit der Außenwelt kommuniziert. Der Aufzug ist per Draht mit der Steuerung verbunden (Sprechanlage).
Ich möchte eine GSM Lösung um die monatlichen Kosten für die Festnetzleitung zu vermeiden. Die Notrufzentrale will schon genug Kohle.
Gruß
Onki
-
Re: Herzlichen Glückwunsch!
Zitat
Original geschrieben von tomcat
Mit dieser Anfrage dürftest Du es unter die Top 100 beim Verfassungsschutz schaffen
Was genau möchtest Du denn fernsteuern?
Grüße
tomcat
Hallo
Ich möchte die Heizung unseres Vereinsheims vorab per Anruf einschalten.
Da wir keinen Festnetzanschluß haben ist dies der einzig gangbare Weg.
Also nicht "Bei Anruf Mord" sondern "Bei Anruf warm".
Gruß
Onki
-
Hallo
Danke für die Infos.
Gibt es bei den CallYa Karten denn eine Art monatliche Mindestaufladung oder sind die mit dem Startguthaben unbegrenzt haltbar?
Der Aufzugsnotruf geht natürlich zu einer komerziellen Aufzug-Notrufzentrale. Die örtliche Rettungsleitstelle bietet so etwas zwar an, das wird aber wohl nicht über die reguläre Notrufnummer 112 gehen.
Gruß
Onki
-
Hallo
Ist es mit Siemens (M55 o.ä.) bzw. Nokia 62xx Handys möglich einen ankommenden Ruf mittels des Steckers zu detektieren (TX Signal am RS-232 oder Ring Indicator).
Ich möchte gern aus einem abgelegten Handy eine Art Fernschaltung per Handyanruf realisieren.
Gibt es dazu vielleicht irgendwelche Lösungen. ich könnte ein altes Siemens oder Nokia Handy besorgen.
Gruß
Onki