Also ich habe es im T-Punkt getauscht, ich musste keine weiteren Angaben zur Sim machen ich habe nur den Garantiebeleg mitgebracht, dann musste ich meine Sim Karte den Akku und den Simkartenhalter rausnehmen. Dann haben Sie nur das Handy eingeschickt und ein paar Tage später habe ich ein neue bekommen, da das alte nicht mehr zu reparieren war.
Beiträge von felixstr
-
-
Hallo ich habe vor kurzem für mein C35i, dass ich mit Xtra Pack gekauft habe ein Austauschhandy bekommen, da mein altes einen Defekt hatte. Da ich mein C35i nun verkaufen möchte, möchte ich ganz gerne wissen ob der Simlock noch drauf ist, ich habe jedoch nur meine D1 Karte und keine andere zum Testen. Kann mir jemand sagen wie man herausfinden kann ob noch ein Simlock drauf ist, ich habe auch ein Datenkabel vieleicht geht es ja über ein Programm am PC, bei dem Datenkabel war ein Programm von Data Becker dabei( Handy Big Pack). Und weiß jemand ob das Datenkabel für C35i auch mit dem S45i geht? Und ob die Akkus der beiden Handy untereinander kompatibel sind?
-
Also von den drei neune deutschen Modellen finde ich den A3 am schönsten, den Golf und den Astra finde ich hässlich gvenuaso wie schon ihre Vorgänger, besonders den Golf fand ich noch nie schön da er einfach langweilig gestylt ist. Ich würde mir auf jeden Fall ,o bwohl der Peugeot 307 das momentan beste Auto in der Kompaktklasse ist, den Fiat Stilo als Dreitürer holen. Er sieht einfach spitze aus und ist wenn man von ein paar Detailmängeln absieht mindestens genauso gut wie der Peugeot und bietet außerdem noch Hightech fom Feinsten und ein super Fahrverhalten und einen edlen Innenraum mit Top Materialien
-
Bei mir steht ganz oben auf der Liste der schönsten Handys auf jeden Fall
das S45i in champagne, einfach geil das Handy und dann auch noch diese Farbe. -
Danke für deine Hilfe ich denke ich werde mir das S45i holen, da ich den Email Client schon ganz praktisch finde, außerdem nutzen mir die Vorteile des 6310 nicht sehr viel, da T-D1 bis dato noch keine Hscsd Unterstützung anbietet und da ich Bluetooth sowieso nicht nutzen werde.
-
Wie wärs mit dem Telly Active Tarif für 9,95 Euro mit T-D1 More SMS für 2,50 Euro, also insgesamt 12,45 Euro. Dann kostet jede netzinterne SMS nur 9 Cent. Den Tarif mit 15 PF für eine SMS gibt es glaub ich nicht mehr.
Eine Frage noch was ist denn der TD1 Company Vertrag mit Voice und Data?
-
Hallo hat jemand schon Erfahrungen mit dem IC 35 in verbindung mit einem S45i gemacht? Wenn ich das richtig sehe beinhaltet das S45i bereits alle Funktionen die der IC 35 bietet, oder? Bitte schreibt mir Funktionen die das IC 35 hat und das S45i nicht.
-
Warum spielst du denn jetzt auf die Nettikette an? Was war an meinem Beitrag hinsichtlich der Nettikette zu bemängeln? Oder haben wir beide eine unterschiedliche Auffassung von Nettikette? Entschuldige bitte die schlechte Schreibweise von meinem vorherigen Beitrag , hab ohne richtig nachzudenken geschrieben.
-
Bei mir gab es ja keine Problem Modem etc. hat alles bestens funktionoiert und nach ein paar Stunden ging dann Dsl auch wieder amnchmal auch ein paar Tage jetzt würde ich gern wissen warum es zu sowas kommen kann und ob auch schon andere User damit Erfahrungen hatten
-
Jaja entschuldigung. Sollte außerdem natürlich knacken heißen. Habe für mein C35i selber auch ein Datenkabel und das Data Becker Handy Paket das ist damit nicht zu vergleichen oder. Welche Programme empfehlt ihr och um Bilder etc aufs Handy zu spielen.