420€ festpreis inkl versichertem versand oder 415€ bei abholung.
Beiträge von Nokia1986
-
-
kurze frage, da ich nicht mehr durchblicke...
ist das, dass gleiche angebot wie von handyflash wo es das iphone 5 16 weiss ohne netlock
für 49€ zuzahlung gab ?
-
hi
habe aus einen tv bundle das lg optimus vu mit 32 gb speicher.
das handy hat lte quadcore und halt den ganzen kram den man nicht braucht oder vielleicht doch.
es ist original verpackt unbenutzt und mit rechnung.
Abholen könnt ihr das ganze in bottrop.
Preis 450€vb
Bei fragen 01629267052
-
hi
ich habe bei denen die flat würde auch in den all net pro wechseln wenn ich ein vernünftiges handy ohne zuzahlung bekomme.
Gibt es händler die vvl für 1und1 machen ?
-
hi
ist das angebot noch aktuell versuche bzw habe grade bestellt.
-
ich habe mich erkundigt also meine karte habe ich zu mannesmann zeiten von meinem dad bekommen als vertrag und diese dann in eine callya umwandeln lassen und activ genutzt erst callya red oder so danach war der compact nur noch interessant,.... also seit 1996 gibt es die nummer schon und wird auch aktiv heute noch genutzt.
ich habe da angerufen die haben gesagt weil ich ein treuer kunden bin habe ich dies bekommen und nicht wegen irgendeiner aktion.
mfg
-
Hallo
Ich würde gerne mein weißes Nokia N73 verkaufen, da ich durch die VVL ein neues Handy bekommen habe. Das N73 ist in einem guten Zustand und wurde knapp 1 1/2 Jahre benutzt. Immer Displayfolie drauf und auch immer in ner Handy Tasche transportiert.
Zubehör:
-2GB MiniSD
-2. Akku
-Klinkenadapter
-Standard Nokia Zubehör (Armband, Ladegerät..)
-die registrierten Programme LCG Jukebox, Handy Taskman und BT GuardDas handy hat kein softwarebranding und hat die me edition drauf.
Bei fragen pn angebote bitte auch per pn
-
Hallo
biete euch an das sony w350i einmal in weiss einmal in schwarz nagelneu ohne simlock und ohne softwarebranding.
Dann habe ich einmal das nokia 1680nagel neu ohne simlock und ohne softwarebranding. Farbe schwarz.
Dann habe ich noch das nokia 1661 auch nagel neu ohne simlock und ohne softwarebranding. farbe schwarz.
Dann hab ich noch einmal das sony j132 auch nagel neu ohne lock und branding.
alle handys sind ovp und haben den original lieferumfang.
preis ???
keine ahnung macht mir angebote bin offen für tausch bares und vielleicht auch noch was anderes ?;-)
-
hallo
ich suche für ein paar versuche gesimlockte handys die simkarten die dabei sind brauche ich nicht ob gebraucht ist mir auch egal wichtig ist halt der simlock.
egal ob es ein sagem my 220 ist oder ein n73 aber auch ein iphone kaufe euch alles ab.
Egal was für eins beste wäre natürlich auch umgebung bottrop wegen abholen aber versand geht auch.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von ugur11
Nur leere Versprechungen. Ich bin von diesem Laden sehr enttäuscht.
Seit Dezember letzten Jahres T-Home Entertain bestellt und erst am 22.5.2009 geschaltet. Auszahlung sollte zuerst nach 2 Wochen ankommen, danach 4 Wochen und jetzt sind es 6 Wochen und immer noch nichts da.Wenn die Auszahlung bis zum 06.07.2009 nicht auf meinem Konto ist, werde ich Anzeige wegen Betruges stellen.
Hi,
ich kann mir nicht so ganz vorstellen das, dass so abgelaufen ist aber denke wenn du deltatecc eine nette mail schreibst kümmern die sich zügig drum.
Das mit dem schalten da kann deltatecc nichts für das ist sache der tcom oder tonline was auch immer. Mit dem auszahlungstermin kenne ich das sowieso nach 6 wochen aber wie gesagt schreibe den nochmal eine mail.
mfg