Beiträge von Nokia1986

das ist zwar gedacht um es mit dem myfaves tarif zu vermarkten aber die funktion kann man mit jeder beliebigen karte nutzen habe es gerade getestet mit dem k800i.....

das was ich meine ist halt das du 5 köpfe hast die du sofort anrufen kannst wie in der werbung halt.

Ansonsten kann ich nichts sagen ausser das natürlich wie alle anderen hier schon sagen die freie firmware am besten ist.

mfg

ok ich habe etwas nachgedacht und bin zum entschluss gekommen das der typ ein ehrlicher verkäufer ist.

Habe auch gerade mit ihm telefoniert.

Ich denke mal er hat so ne liste bei ebay gekauft wo man die handys bis zu 70% günstiger bekommt.

und entweder er hatte erfolg oder was ich eher glaube er würde von einem aus finnland über den tisch gezogen.

weil es sind angeblich geräte aus finnland die so ca in 3 bis 4 tagen angeblich kommen sollen.

Also ich würde auch sagen lasst es besser sein oder vereinbart ein treffen bei euch in der nähe.

ich habe ihn für den 15 nach gelsenkirchen bestellt wer noch interesse hat kann ihn kurz anrufen.

mfg

all das kann man mit einer flasher box machen auch codes auslesen resetten und software zu me machen ohne den productcode zu verändern.

im nokia laden haben sie nur die stinknormale phönix und die ist sehr eingeschränkt.

aber mit einer bestimmten flasherbox die einfreund sein kollege der bruder dessen schwager seine schwester ihr man hat ;)

kann man wenn das handy gekillt ist sogar wieder beleben ohne etwas an dem handy rumzuschrauben.

mfg

hallo wer sein handy downgraden will und keien flasher box hat der soll einfach das kabel beim überschreiben der alten software rausziehen im nokia laden sagen das handy geht nicht mehr an und fertig nichts erzählen das des beim nsu passiert ist dann versuchen die euch geld abzuknöpfen glaubt es mir ich weiss wovon ich rede.

mfg

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Bringt ihm aber nichts wenn durch diverse Tools die IMEI Verändert worden ist..

Die Abfrage über *#06# bringt nämlich nur die "softwareseitige" IMEI.

Gruß bungee1

du hast schon recht aber glaube mir ein flasher verdient sein geld nicht mit geklauten handys und einer der es klaut kommt auch nicht wirklich auf die idee es zu flashen.

aber das mit der *#06# ist schon ein versuch wert.

An den threadersteller du kannst ihm doch sagen das dein handy gestohlen wurde und du mal im handy gucken willst wie so ne imei aussieht das dürfte kein problem sein weil anscheinend hast du ja wirklich keine ahnung und das wissen die leute dann denke ich auch.

good luck :top:

mfg