ja ich habe sehr schnelle antworten bekommen und meine letzte frage habe ich mir gedacht schreibe ich hierrein.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja ich habe sehr schnelle antworten bekommen und meine letzte frage habe ich mir gedacht schreibe ich hierrein.
mfg
sorry das ich frage aber ich habe jetzt den vertrag ausgefüllt und wo muss ich eintragen beim vf sun das ich die auszahlung bekomme.???
mfg
Hallo ich habe 10 original vf karten biete diese für 1,65 inkl. versand als brief.
Ihr bekommt also nur die karte mit der pin.
Habe sie von einem freund bekommen und die karten sind bereits registriert.
Somit braucht ihr euch nicht anmelden und wer´s doch will kann in jedem vf shop es ummelden lassen.
Die karten haben ein guthaben mindestens von 4,XX€ also es wurde jeweils immer nur ein anruf getätigt um halt das guthaben zu bekommen.
bei interesse einfach eine pn.
aso die karten sind alle bis mitte 2007 gültig.
mfg
und hoch
braucht denn keiner einen fernseher.......
ja das war mal wieder klar.
ich formuliere mal meine frage anders kennt jemand zufällig ein angebot mit gewinn ????
wenns geht pn bevor hier noch einige meinen ihr profil im sinne von beiträgen aufzubessern und mir irgendwelche überflüssigen kommentare zu schréiben.
aso die ein angebot kennen können dies denke ich mal auch öffentlich posten da ich bestimmt nicht der einzige bin der geld braucht.
mfg
hallo ich möchte gerne ein abo abschließen woman möglichst viel geld bekommt und sogar gewinn macht dabei.
Welches ist mir egal nur würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir dann auch erklärt wie man an das geld kommt ohne geworben werden zu müssen.
mfg und danke für eure hilfe
aso bei mir hat der download nur 8 sekunden gedauert ![]()
ok habe ich das richitg verstanden das er reicht es einmal tunterzuladen ???
und wenn mein freund es erst am sonntag installiert geht das ???
wenn ich das richitg verstanden habe kann ich das programm in der ganzen verwandschaft verteilen ???
mfg