Frage mich nur ob ein händler heute hier ist ???
mfg ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frage mich nur ob ein händler heute hier ist ???
mfg ![]()
Hallo gilt das auch bei Vvl mit 200min Packet???
mfg ![]()
Hallo,
Ich suche einen Händler der mir meine VVL auszahlt habe den Vf sun und wäre bereit in den 200min packet mit happy weekend für weitere 2 jahre zu nehmen.
ACHSO HABE EINEN SILBERSTATUS UND DIE FRAU SAGTE AUCH WAS VON TREUE BONUS DEN ICH ERHALTEN HABE !!!! Das sind dann wohl bonuspunkte gewesen.
Danke im vorraus.
mfg ![]()
Nabend ich habe soebend versucht 10 zu bestellen und der gesamtrechner hat mir einen betrag von über 4200 angezeigt das ist bzocke wenn man nicht aufpasst.
Also finger weg.
Achso und seriös ist die firma aber nicht das Angebot.
mfg
Hallo und Guten Abend suche wie oben genannt das 6230i mit vf wäre bereit in den 200min zu wechseln.
Freue mich für eure mithilfe!
:top:
mfg
Hallo suche das Sharp GX 30 mit schubladenVertrag mit so gering wie möglichen Fixkosten.
Kann das jemand anbieten eventuell mit auszahlung aufs wunschkonto???
achso eventuell aber auch eine vertragsverlängerung mit tm60 student. ![]()
![]()
mfg :top:
Ja genau wieso fragst du denn ich denke das es doch normal ist oder?
:top:
Wie beschrieben suche ich das Handy mit dem Vertrag.
Am besten wäre natürlich mit auszahlung aufs Girokonto.
mfg
sorry selbst bei ämtern wird gefragt ob man student ist (es ist auch gefragt ob man schüler ist) weil beide im prinzip so gut wie kein einkommen haben ausser kindergeld.
:gpaul:
mag
Meine frage ob dies auch für schüler gilt wurde nicht beantwortet!!!
:gpaul:
mfg