sebian das habe ich gesehen darauf habe ich angerufen und die sagten mir das die überweisung freitag rausgeht es ist ´nichst da und auch keine mail von den
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sebian das habe ich gesehen darauf habe ich angerufen und die sagten mir das die überweisung freitag rausgeht es ist ´nichst da und auch keine mail von den
mfg
der öffnet nicht die homepage geh ma bitte drauf und sag mir mal obs bei dir klappt
mfg
achja geht es jemanden genauso oder bin ich die ausnahme
Hey kann mir einer sagen wie ich daheimshoppen kontaktieren kann die haben mir das geld noch nicht überwiesen die haben letzte woche freitag gesagt das sie es an diesem tag noch rausschicken
Guten tag habe an daheimshoppen eine pn geschickt und habe keine antwort bekommen und frage hiermit wann die überweisung rausgeht da heute der 3. ist und noch kein geld drauf.
mfg
sapoleon danke für die info hoffe das das geld bald da ist denn es würde mich überraschen wenn das nicht so wäre bei dem service.
mfg ![]()
Guten Abend wollte fragen wann die überweisung aufs konto kommt wenn meine verträge am 30,12,04 freigeschaltet worden sind sorry hab eine pn geschrieben aber keine antwort erhalten.
mfg ![]()
hab mal ne frage undzwar ist das so ne aktion wie mit dem 6230 ????
Brauche dringend einen adapter für videokasseten kann mir jemand einen besorgen (wo man die kleine kassete rein tuht um im video recorder es sich anschaut)
mfg :top:
ich probiere es dann mal danke
mfg