-
HI
hier ein iphone 5 einen tag gespielt apple garantie bis 03.14 das restliche jahr beim provider.
Komplett original lieferumfang inkl Original rechnung.
Mit dem iphone wurde nur ein tag gespielt gefällt nicht.
Tasche im wert von 20€ inkl
Abholen und besichtigen könnt ihr das ganze in duisburg oder essen oder bottrop.
Bei fragen 01629267052
Preis FEST 530€
-
-
hi
ich biete hier ein iphone 5 in der farbe black inkl original zubehör und rechnung von diesem monat.
Das iphone wurde nur einen tag im haushalt benutzt und wird nicht benötigt.
Eine coole tasche gibt es trotzdem dabei im wert von 20€
Abholen könnt ihr das ganze in bottrop zu einem preis von 560€
Bei fragen einfach anrufen oder pn 0177 1980227
-
-
nehme auch andere locks nur farbe sollte weiss sein...
-
hallo
tausche mein note n7000 top zustand 2 mal case restgarantie 1 jahr von samsung rechnung und zubehör vorhanden.
Tauschort wäre bottrop.
Das s3 sollte in weiss sein.
Wer es kaufen möchte sollte einen preisvorschlag machen farbe ist black.
Vorrangig wird aber das s3 gesucht.
-
Gerne auch mit tmobile lock
-
Hi
ich suche aus dem ruhrpott wo ich es persönlich abholen kann.
Es sollte ovp sein zustand sollte gut sein. Rechnung ist kein muss wenn sie dabei ist auch ok.
Farbe bevorzugt weiss nehme auch blue dieses pepple blue.
-
Zitat
Original geschrieben von Mäki
Hey,
ich bin fan von snapfish. Machen gute Qualität und sind preiswert.
Hier gibt es sogar einen 40% Gutschein. ich glaube günstiger kommst du nicht davon!
sttimmt nur mediamarkt ist billiger ich komme auf 8 cent pro bild und 40% weniger sind immer noch nicht günstiger als 4 cent.
trotzdem danke hätte nicht gedacht, dass ich auf anhieb mit mm den günstigsten erwische.
-
Hi
ich suche einen anbieter wo ich alle ca 600 bilder machen lassen kann in standartgröße 10mal15
könnte theoretisch überall die neukunden gutscheine abgreifen aber das ist mir zu aufwendig.
Das beste was ich im moment gefunden habe ist bei mm 500 bilder für 20€ plus versand