Beiträge von Hoffi110

mpg4

Vielleicht wird der Video-Codec - also die Kompremierungsvariante, mit der der Video-Teil der Datei kompremiert wurde nicht unterstützt - also nur der Audi-teil entspricht dem unterstützten Format - dann spielt das K750i auch nur den dekodierbaren Teil ab. Schau mal, ob du bei der Ausgabedatei den Codec einstellen kannst - uns schreib was da alles möglich ist.

Hallo zusammen mich würde mal interessieren, was die geeignetste Software zum konvertieren z.B. von DVD´s fürs K750i ist ? Habe als erstes mit xilisoft 3gp converter probiert der kann als audio-codec aber nur amr was natürlich kaum verständlich ist. Arbeite jetzt mit uled-videostudio 8 und dem 3gp plugin. Dort nutze ich beim 3gp format den m4v-sp Codec 200 kbs und bei audio den aac codec 32000 HZ Audiofrequence und 160 kbps Audiobitrate. Habe damit eine 99min sequence einer DVD codiert, was ca. 1/2 Stunde gedauert hat. Die Qualität ist fürs Handy ausgezeichnet und der Ton über Lautsprecher ser gut verständlich. Selbst auf einem pda konnte man sich die 176*144 pixel gut ansehen :-). Schreibt mal eure Erfahrungen und Softwaretests. Ach so die szene ist 270 MB groß geworde.

Update EPLUS :-)

Also ich habe gerade mein EPLUS K750i ohne größere Probleme geupdatet jetzt:

Firmware ist R1J002
    SW-Version der Camera ist 4.4
    Inhalt PA19

also Camera Bilder quali kann ich noch nicht beurteilen aber der auslößer ist jetzt wesentlich schneller und das geräusch sycron zum Bild aufnehmen. mehr kann ich noch nicht sagen auf jeden fall gehts gut. Und nochmal für die analog bzw. isdn nutzer das update wird erst gedownloadet dann installiert. Ein abbruch des downloads wird bei einem Verbindungsabbruch genau an der stelle wieder eingesetzt. Also ich bin zufrieden mal sehen wies insgesamt läuft wobei ich auch vorher keine größeren Probleme hatte.

mfg

Nokia

Also bezüglich Nokia kann ich nur sagen, dass es einigemaßen dort läuft - aber was mich absolut nervt sin die integrierten Sperren, dsamit man sich alles über Netz zieht - man kann über Bluetooth oder irda keine Daten aufs Handy schieben bzw. kann man schon aber die landen nur unter eigene Datein im Telefonspeicher (passt bei 10mb nicht viel rein) und man kann sie von dort nicht verschieben. Was das angeht ist SE seit langem vorreiter. Ich bin sehr zufrieden mit meinem k750i und ein Softwareupdate wird ja auch bald kommen und wenn man das dann noch über usb selber einspielen kann ist es ok - wobei meins bis jetzt nie "eingefroren" ist.

K750i

Also ich habe mein K750 jetzt seit fast 11/2 Wochen und es ist bis jetzt noch nie abgestürzt :-) und ich mache nun nicht wenig mit dem Teil 60 Javas drauf - laufen alle hervorragend (einige nur viel zu schnell) mp3,radio, 3GP-divx Videos, Kamera alles läuft bis jetzt ohne Probleme. Villeicht sollten wir hier mal die Versionen vergleichen gibt ja möglicherweise doch unterschiede in der Auslieferungvariante:
    also für die, die es noch nicht kennen joystick rechts,*,joystick links,joystick links,*,joystick links * dann service info - software -info

R1A044 (Softwareversion)
    prgCXC1259_EU_1_CLR1A044 (Software mit Länderpacket)
    ...
    ...
    Kamera: 3.8

CXC 125 932 R1B ITP-Version

Anpassung: CDA102338/ 19 R16Acxc125953 R1A044E_Plus

Inhaltsversion: PA16

vielleicht liegt es ja auch daran, dass die EPLUS-Brandings lange nicht so intensiv sind wie das bei Vofafoon oder T-Com sonst der Fall ist - vielleicht schreibt ihr mal euren Anbieter dazu.

MFG

Abzocke ?

Was haltet ihr eigendlich davon, daß es ein Mehrwertdienst mit Weiterleitung ist, wo der Anbieter die Gebühren von der Telekom bekommt der Besitzer dieser Nummer die Rechnung für die Weiterletung an die Telekom jedoch nie begleicht oder gar nicht davon weis ? Urlaub / Tod ? oder oder oder

woher die Nummern ?

Ich habe mal eine Frage an Euch: in dem 1. Text stand, dass die Person Kontakt nach Zwickau hatte. Ich habe letzte Woche ebenfalls kurz mit Zwickau telefoniert (was ich sonst wirklich nicht tue:-) ) sieht ja so aus, als ob da die nummern irgendwo mitgeloggd werden ? Letzte nacht hatte ich dann auf der Nummer mit der ich auch in Zwickau angerufen haben um 04.30 Uhr einen Anruf von der ja auch euch bekannten Nummer !?