Beiträge von Bumbel

Hallo,

ich bin mir durchaus bewusst, dass das Thema das ein oder andere Mal besprochen wurde, aber eine Sache konnte ich in den zahlreichen Threads nicht 100%ig herauslesen.

Ich habe den 02 Genion Profi-Vertrag. Das die Rufumleitung von meiner Festnetznummer auf die Mobilnummer 9ct/min kostet, sollte ich mich nicht in der Homezone aufhalten, ist mir klar. Im Forum habe ich gelesen, dass es hier auch eine kostenlose Möglichkeit mittels GSM-Code gibt.

Jetzte die Frage: Funktioniert das nur mit Duo-Verträgen (könnte man so aus den Threads herauslesen) oder auch mit einfachen Genion-Verträgen?

Besten Dank,

Bumbel

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit das K700 so einzustellen, dass die Bluetoothverbindung automatisch aktiviert wird, wenn ich das Headet einschalte?

Bisher konnte ich es nur so lösen, dass Bluetooth am Handy entweder "an" war (HBH 200 konnte den Kontakt zum Hand herstellen) bzw. "aus" war (HBH 200 konnte den Kontakt zum Handy nicht herstellen).

Beste Grüße und Danke!

Hallo,

einem Gerücht zufolge fallen für den Anrufenden Gebühren an, wenn er auf einer 02-Nummer anruft, aber keine Verbindung zu Stande kommt (keine Mailbox und kein Abnehemen der Gegenseite).

Stimmt dies?

Für mich klingt das vollkommen unlogisch (zumal es eine Frechtheit seitens O2 wäre), da ja die Ruf-Anfrage nicht über einen der Datenkanäle erfolgt.