Beiträge von andi418

Nein Nein,..

so ist es nicht. Ich habe Homezone. Aber die von O2 behaupten, dass es Probleme gibt. Auf Alle Fälle können wir die ja hier lösen. Ich habe meins auch bei ebay ersteigert und habe es erst seit Montag, bis jetzt alles gut, bis auf die WAP Einstellungen. Ich lasse mir demnächst neue SW aufspielen und dann sollte es ja gehen. Bin ja mal gespannt,
    Gruss
    andi418

die Einstellungsdaten

Kriegst du von der Sony/// Seite im Konfigurator. Hast du irgendwelche Probleme mit dem Homezone Feature von O2???? Die von O2 behaupten dass nämlich und sagen mir, das sie deswegen kein Sony/// unterstützen wollen.
    Andi418

Hi, bin neu hier und hab gleich ne Frage (deswegen): Ich hab nen T68i bei ebay ersteigert und das merkt sich partout die WAP Einstellungen nicht. Jedesmal, wenn ich es aus mache und neu starte, sind meine O2 einstellungen weg und irgendwelche D2 Einstellungen wieder drin. Was kann ich da machen?? Gibts da ne Möglichkeit via SW Update oder was weiss ich, oder muss ich mich damit abfinden einfach ins Klo gegriffen zu haben........
    Danke schon mal für dei Antworten
    Andi