Beiträge von electrax

Hallo,

ehrlich gesagt, glaube ich auch nicht, dass ich hier einen Anspruch auf zwei Reparaturversuche des gleichen Fehler geltend machen kann. Der erste Displayschaden wurde ja durch einen Austausch behoben. Und das autmatische Ausschalten hat ja eigentlich nichts damit zu tun gehabt oder?

Im Grunde genommen will ich ja auch keine Wandlung, da ich mit dem Handy sonst sehr zufrieden war. Verstehe nur nicht, warum man mir nicht nach dem dritten Nachfragen einen Austausch angeboten hat. M.E. sollte das doch für Nokia günstiger sein, als einen wochenlangen Reparaturversuch vorzunehmen... Wenn ich ein oder zwei Wochen auf eine Reparatur warten muss - OK aber über vier Wochen? :mad:

Na warte jetzt noch mal diese Woche ab und werde dann höflich mal nach einem Austauschgerät fragen...

Gruß, Jörg

Hallo zusammen,

habe mal eine kurze Frage.

Habe im Juni 2006 ein 6131 bei Eplus gekauft, das direkt nach dem ersten Akkuaufladung einen Displayausfall hatte, so dass ich es zurückschicken musste. Habe darauf hin von Eplus ein neues Handy erhalten.

Bis Mai funktionierte das Handy einwandfrei. Danach musste ich es zum Service Point bringen, da es sich andauernd von selbst ausgeschaltet hat. Lt. Reparaturbericht wurde eine neue Software aufgespielt, wodurch das Problem behoben worden ist.

Nun musste ich das Geräte am 23.07. erneut zum Service Point bringen, da die Kamera nur noch Standbilder anzeigte. Ein Druck auf das Display (vom Service Mitarbeiter) brachte einen Totalausfall des Displays mit sich, so dass das Handy nach Nokia geschickt werden musste.

Nun warte ich bis heute auf eine Rückmeldung von Nokia. Habe bislang schon mehrfach im Service Point nachgefragt, aber man sagte mir immer wieder, dass sich das Handy noch im Werk befindet.

Nun würde ich gerne mal wissen, ob ich ggfl. schon irgendwelchen rechtlichen Anspruch auf ein Austauschgerät oder Wandlung des Kaufvertrages habe. Warte mittlerweile schon über vier Wochen auf das Gerät und habe so langsam keine Lust mehr darauf...

viele Grüße, Jörg

Hallo,

suche für meinen Cousin ein gutes Angebot für die vorzeitige Verlälngerung eines Eplus T&M Vertrages (m.E. T&M 50)

Vertrag endet im April 08, Handywunsch ist das Nokia 6300

Lohnt sich hier schon eine Vertragsverlängerung oder sollte man noch warten?

Viele Grüße, Jörg

Hallo zusammen,

da ich hier bislang immer gute Erfahrungen bei Vertragsangelegenheiten erfahren konnte, habe ich nun mal eine neue Anfrage:

Benötige ein gutes Angebot für ein Nokia 6300 in Verbindung mit einem der folgenden E+ Verträge:

E+ Zehnsation Web

oder

Time & More All in Web 50 (ggfl. auch T&M All in Web 100)

Des Weiteren würde mich auch interessieren, ob bei diesen Vertragskonstellationen noch eine zusätzliche Auszahlung möglich ist? :confused:

Wenn nicht, würde ich mich auch um Vertragsalternativen anderer Provider freuen, die ähnlich Pakete anbieten
    (ca. 50 - 100 Min in alle Netze + Frei SMS oder Verrechnung mit Minutenkontingent für max. 15 - 20 EUR/ mtl.)

Wäre schön, wenn ihr mir hier was passendes anbieten könntet

Vielen Dank, Jörg

Hallo liebe TTler

Suche für meine Freundin ein gutes Angebot für die Verlängerung ihres Time & More 50 Web Vertrages, der im Januar ausläuft.

Insbesondere interessiert sie sich für eines der folgenden Nokia Handys:

- 6131
    - 6125 oder
    - 6230i

Welche Angebote sind für diese Handys möglich?

Zusätzlich würde ich gerne mal wissen, ob bei einer Vertragsverlängerung ggf. auch eine Zugabe (gegen Zuzahlung) möglich ist.

Wenn ja, wie hoch wäre die Zuzahlung für eine PlayStation 2?

Würden uns über entsprechende Angebote freuen :top:

Gruß, Jörg

Würde mich freuen, wenn mir jemand ein gutes Angebot für ein Samsung SGH-E730 unterbreiten kann. Dieses sollte folgende Voraussetzungen beinhalten:

- Handy ohne Branding, bzw. E+ Branding
    - Provider egal, hauptsache möglichst geringe monatliche Fixkosten, bzw.
    entsprechende Gutschrift o.ä.

Alternativ würde mich auch der Kaufpreis des Handys ohne Vertrag interessieren.

Gruß und Dank!

Mein E-Plus Vertrag (T&M 60 Web) endet jetzt im August 06. Kostenfrei verlängern kann ich den Vertrag ja ab Mai. Da ich mich jedoch für das Motorola V635 interessiere, befürchte ich nun, dass ich wahrscheinlich meinen Vertrag im Mai nur schwer mit diesem Handy verlängern kann.

Bietet demnach jemand für dieses Handy eine vorzeitige VVL mit Auszahlung in Höhe der E+ „Strafgebühr“ ;) an? Wenn ja, was kostet mich dann das Handy?

Gibt es ggf. auch „interessante“ Neuverträge für dieses Handy ohne große Fixkosten? :cool:

Also ich find das Design richtig gut. Erinnert mich ein bisschen an das "Aqua" Design von Apple.. :D

Wenn sich das dann genau so gut wie ein Mac bedienen lässt, könnte mein nächstes Handy ein Moto sein :top:

Allerdings stellt sich für mich auch die Frage, ob es zukünftig nur auf neu entwickelten Modellen oder auch auf aktuelle Modelle (wenn diese bei Erscheinen des OS gekauft werden) installiert ist.

Das V3i oder Pebel mit einem optisch schöneren OS wäre schon nett..