Beiträge von Drizzt

Hallo zusammen,
    ich hab da ein kleines Problem mit meinem heißgeliebten 6310i. Es ist mir runtergefallen (war natürlich nicht das erste mal) und seitdem konnte ich weder telefonieren noch sms versenden oder empfangen.Mein Handy hat mir volles Netz angezeigt aber trotzdem lief halt nichts.Als ich es dann zur Reperatur beim Vertragshändler von Nokia abgegeben hatte bekam ich nach 4 Wochen Wartezeit die Nachricht das mein Gerät unreparabel sei bei Nokia als Diagnosecode 041 bezeichnet.Der ganze Spaß mit der Instandsetzung hätte mich dann noch 220,40€ gekostet-hab ja leider keine Garantie mehr.Ansonsten ist bei dem Gerät alles in Ordnung eben nur dieser dumme Fehler und ich will einfach nicht glauben das das unreparabel ist.Außerdem möchte ich nicht so einen horrenden Betrag bezahlen für den ich auch unter diesem Preis schon ein Neugerät bekomme.Meine Frage an euch ist einfach ob ihr noch Möglichkeiten kennt den Fehler zu beheben, wer so etwas machen könnte oder ob man das vielleicht auch selber machen kann.

Danke schonmal im Vorraus!!