Für mich bitte auch die Höhe der Auszahlung per PM für Angebot 2
Philipp
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte auch die Höhe der Auszahlung per PM für Angebot 2
Philipp
Gibt’s bez. der Auszahlung was Neues? Hab noch keine bekommen und meine E-Mails können auch nicht zugestellt werden.
Hab meine SIM Karte jetzt auch bekommen! Bisher sehr schnelle und professionelle Abwicklung.
Hab noch nen paar Fragen:
Wo steht die „Persönlichen Kundenkennzahl“? Auf meinem Vertrag kann ich sie nicht finden…
Kann man Online abfragen ob die frei SMS aktiviert worden sind?
Die noch verbleibenden frei SMS + Minuten kann man nicht abfragen!?
such genau das gleiche. Häng mich also mal mit ran... ![]()
suche noch!
Hey Leute,
Würde mein E51(Zustand 3) gerne gegen ein E71 tauschen. Bei Interesse einfach mal per PM melden, werden uns dann schon einigen….
Grüße
Philipp
Bitte eine PN mit der Auszahlung für Inklusiv Paket 100 Plus
bitte ebenso eine PN bez. Auszahlung (100 Min +100 SMS)
Hey Leute,
Wegen Autowechsel verkaufe ich zweimal den ContiWinterContact TS 830. Die Reifen waren nur eine Saison aufgezogen und haben noch 7-8 mm Profil. Hergestellt sind sie in 39/08.
Ist wohl einer der besten Reifen die es grad gibt. Informationen und Testergebnisse gibt’s hier: http://www.conti-online.com/ge…tercontact_ts_830_de.html
Der günstigste Neupreis den ich finden konnte liegt so bei 90 € pro Reifen. Ich würde beide Reifen für 90 € abgeben! Standort ist 72766 Reutlingen
Philipp
P.s. Profiltiefe hat der Reifenhändler nachgemessen…