-
Unter Vista oder XP? Gebraucht oder neu? Sowas würde ich Dir empfehlen:
http://cgi.ebay.de/Lenovo-Thin…0.m14&_trkparms=72%3A1239|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1308
Sind vom Preis Leistungsverhältnis recht gut und sehr Robust. Dazu noch ne Dockingstation und Du bist bei ca. 750-800 € und hast noch jede Menge Leistungsreserven. Geht natürlich auch noch günstiger, dann würde ich allerdings zu was gebrauchtem Tendieren….
-
Das ist jetzt ungefähr so wie wenn Du Schreibst „Ich brauch nen Auto mit ner Skiebox“ Schreib doch mal nen wenig mehr zum Budget, Anforderungen, Gewicht usw.
-
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Hat aber nur 12,1", nicht die eher gewünschte Auflösung und kein optisches Laufwerk.
In der etwas schwereren Variante ist das optische Laufwerk dabei! Für Office, Internet und co. Reicht der Prozessor locker aus.
-
Wenn Du schon so viel Geld hinlegen willst würde ich Dir das Toshiba Portégé R500 ans Herz legen!
-
Hey Leute,
habe seid nen paar Monaten ein E51 und bin eigentlich auch ganz zufrieden damit. Von der Sprachqualität hätte ich aber eigentlich ein wenig mehr erwartet! Ich habe öfters ein ständiges Rauschen oder ein leicht versetztes Rauschen (setzt ein wenn ich mim Sprechen angefangen habe und hört kurz nach Sprechende wieder auf) wenn ich mich beim Telefonieren bewege (=laufe) wird es noch schlimmer. Hin und wieder ist die Qualität aber Top! Die Probleme treten auch in gut versorgten Gebieten mit vollem Empfang auf. Telefonieren tue ich über O2.
Hab Ihr eine Idee an was das liegen kann? Hängts am Netzt oder am Handy?
Vielen Dank
Philipp
-
Ich würde mir momentan mal den C4 anschauen, die gibt es grad mit wahnsinnigen Rabatten.
-
-
Hey Leute,
verkaufe hier ein Xbox HD Laufwerk ink. Fernbedienung mit folgenden HD DVDs:
Riddick
The Prestige
Serenity
300
Children of Men
The Bourne Supremacy
Alles in einem sehr guten Zustand. Das Ideale Paket für HD Einsteiger.
Preis: 60€ ink. Versand
Viele Grüße
Philipp
-
Hey Leute,
verkaufe hier meine ca. 3 Jahre alte FZ5. Habe sie damals wegen dem absolut genialen Zoom und der Geschwindigkeit gekauft, hatte aber meistens doch meine kleinere dabei und da sie zu schade ist um nur rumzuliegen Verkaufe ich sie jetzt wieder. Der Zustand ist sehr gut! Nur unten sind ein paar winzige Kratzer zu erkennen die man aber nur sieht wen man drauf achtet…
Mit dabei ist der Akku, eine Kameratasche und eine 1 GB SD Speicherkarte von Kingston.
Preis: 150 €
Wenn Ihr noch Fragen habt, schreibt mir einfach eine PM….
Viele Grüße
Philipp