Hallo zusammen
Also ich habe das ganze Sortiment von Herstellern und Modellen durchgeachert und bin auf folgende Auswahl gekommen. Ich habe vorher ein SE k750 geused. Kalenderfunktion muss mindestens so gut sein wie beim k750
Meine Auswahl:
Motorola V3i (Leider ein Trendhandy. aber scheint keine wirkliche negativ Punkte aufzuweisen.)
Samsung D800 + Docview (Begrenzung von 100 Einträgen im Kalender. Beinahe so schlecht wie LG Chocolat. Falls dies behoben wäre würde ich so oder so ein Chocolat usen)
SE K800i <-- wäre der Nachfolger von meinem. möchte eigentlich einen Joystik von SE aus den Weg gehen
SE m600i <-- leider noch nirgends gesehen
SE w850i <-- ganze MP3 schnickschnackgehabe brauche ich nicht unbedingt. Aber SlideFunktion positiv
Nokia E60 <-- wäre absolut edel aber noch recht teuer mit Aboverlängerung. Edel wäre auch, das es keine Digicam hat. Brauch ich ned. Jedoch Smartphone
Hmm kann mir jemand noch bei der schlussendlichen Selektionieren behilflich sein.
Von der Funktion DocumentView bin ich beindruckt. Das Samsung ist kein Smartphone aber hat die möglichkeit docs anzuzeigen. Jedoch leider keine sehr gute Kalenderfunktion. MP3 und Cam brauch ich keine jute. Handy sollte mit Abo nicht teurer als 200 CHF kommen.
Besten Dank für hilfe..