Beiträge von Tha Masta

    Ist zwar vielleicht ein bissle lepsch für den ersten Post, aber naja:


    Ich will auch nochmal ernsthfafte Kritik am Domainnamen ausüben:


    Bei Domainnamen mit Bindestrich (telefon-treff.de z.B. :) ) passiert es mir persönlich ziemlich häufig, das ich den Bindestrich weglasse, aus versehen.


    Natürlich passiert das nicht mit Seiten, die man gebookmarkt hat oder jeden Tag drauf geht... aber naja, das macht wohl auch nicht jeder user.


    Nun ist telefontreff.de schon weg :(
    Stellt euch mal vor, der Domaininhaber verkauft die Domain für die von ihm gewünschten 10.000 Piepen an ein Sexanbieter.
    Dann würde jeder, der zum (demnächst größten :) ) I-net Forum will auf eine Sexseite kommen.


    Das kann nicht im Sinne des Erfinders sein!


    Deswegen bin ich klipp und klar für eine Domain, die noch garnicht vergeben worden ist.
    so können dann (wie auch bei HK) div. gleichklingende Domains mitgekauft und auf die Haupturl geroutet werden.


    Vielleicht macht ihr euch nochmal Gedanken, jetzt ist ein Wechsel sichernoch möglich, in ein paar Wochen sicher nicht mehr.


    Gr.
    Masta