Beiträge von Z-A-P

    Danke erstmal für die Antwort !


    Die Suche war etwas mau... Das 610 ist ja hier schon ausführlich behandelt worden ,nur das 616 nicht.


    Schade das Nokia auf seinen Seiten nicht die "Verbesserungen" vernünftig darstellt.


    Wenn es nur das Feature ist, was Du angesprochen hast, werde ich wohl doch ein 610 nehmen. Habe selbst ein 6230 und bei T-Mobile Business gint es das für mich schon mit VV für 99,-€ !


    Hat sonst noch wer infos, was das 616 gegenüber dem 610 besser kann ?

    Hallo !


    Offiziell soll es die FSE 616 ja "im 1. Quartal 2005" geben.


    Kann mir jemand helfen und mir sagen, wo genau sich die 616 von der derzeitigen FSE 610 unterscheidet... (sprich sich das warten lohnt)


    Danke und Gruß


    ZAP

    So denn, zu den Fragen auch die Antworten:



    Das 2600 hat KEIN Infrarot:


    Siehe hier:


    http://www.nokia.de/de/mobilte…00/funktionen/113330.html


    Zum Thema Sprachqualität:


    Dies ist ein Punkt, wo ich noch nie wirklich drauf geachtet habe, aber ich habe nunmal einen subjektiven Vergleich zwischen meinem 6230 und den 2600 gemacht.


    Dabei ist für mich der einzige Unterschied, das der Höhrer etwas "blechener" ist als im 6230. Sonst gibt es für mich keine Unterschiede zu höhren.


    Zum Thema Empfang:


    Verglichen Habe ich das 6230 und das 2600 beide mit T-Mobile Festvertrag. Bei beiden war die Empangsstärke gleich (und nahm in weinger versorgten Gebieten auch gleichmäßig ab ...) :cool:


    Zum Thema Display:


    Hier ist nun ist für mich der größte Unterschied zu erkennen ! Das 2600 hat halt nur 4K Fraben. Ausserden kommt es mir so vor, als würde das Display des 6230 heller ausgeleuchtet sein, als des des 2600...


    So long...


    Z-A-P

    Hallo !


    Habe am Freita das Gerät in "tingrey" bei Mediamarkt erworben. 129,- € ohne Vertrag.


    Das Gerät ist für meine Freundin und löst Ihr 7210 ab. Ich muss sagen, das ich positiv überrascht bin, was Nokia an Verarbeitungsqualität im unteren Preissegment zugelegt hat (zumindest bei diesem Gerät... ) :cool:


    Obwohl dieses Nokia mit einem Wechselcover ausgerüstet ist, knarzt (noch) nichts... (Ich hatte mir das "obligatorische" Stück Pappe für den Akku schon zurechtgelegt...)


    Rundherum ein gelungenes Gerät, wenn man (wie meine Freundin) auf diverse Kommunikationshilfen (IR, Bluetooth, E-Mail, Internet) verzichten kann


    Ein optimales Gerät für Leute, die nur die Basisfunktionen eines Handy benötigen, wie Telefonieren und SMS und dabei kein buntes "Kaugummihandy" haben wollen, mit dem man aussieht, als hätte man es einem Grundschüler gerade entwendet... :D


    Ich bewundere immer die Leute, die lange Testberichte schreiben, denn mir fehlt für sowas meist die Zeit.. Aber trotzdem, wenn Fragen bestehen, stellt sie und ich werde versuchen sie zu beantworten.


    Gruß


    Z-A-P

    Hallo Leute !


    Ich bin auf der Suche nach jemandem, der schon die Tasche CNT-430 für das Nokia 6600 hat. Leider ist auf der Seite von Nokia NICHTS zu diesem Produkt zu finden... auch im Shop nicht. Bei eb** gibt es diese Tasche, nur suche ich Euren Rat, bezüglich Verarbeitung, Handling, etc. bevor ich wild drauf los biete... ;)


    Für alle, die nicht wissen wo von ich rede, hier ein Bildchen:




    Gruß


    Z-A-P