Neue Aktion vom 2.2. bis 14.2.:
Starterpaket Lidl Mobile Smart S mit 10 € Guthaben gibts für 4,99 € statt 9,99 €!
Beiträge von ludwig_magnus
-
-
Habe START LIDL SURFUP 100 gebucht. Wie lange dauert es mit der Freischaltung?
-
Habe die Netzclub-Sim mit dem 100MB-Datenvolumen. Jetzt kam eine SMS mit dem Inhalt:
Das Datenvolumen wäre zu 70% verbraucht und ich sollte das SurfPack 500 für 6,95€ buchen! Was soll das denn? Ich surfe sowieso nur mit Edge, kann eigentlich monatlich surfen solange ich will oder? -
Aber Nokia-mail funktioniert doch im Nokia 206 dual ja auch!
Das Problem mit dem Verschieben und Speichern geht natürlich mit long-tap.
Ich vergaß... -
Grüß euch,
habe ein Nokia x3-02.5 bekommen. Versuche klarzukommen. Nokia-mail klappt nicht. Will immer updates suchen, vorher muss ich die Daten- und Nutzungsbedingungen akzeptieren. Dann nach einiger Zeit ists ok, ich bestätige, Nokia-mail schließt und beim erneuten Öffnen geht alles von vorne los!
Warum nur?
Ich habe einen Opera mini geladen - in Spiele. Will verschieben, geht nicht, da nix zum Anklicken im Ordner ist!
Wie gehts, mach ich was falsch?
Danke für ne Hilfe. -
Ich habe ein gebrauchtes Wave Y bekommen mit folgenden Problemen:
Software-Akt. bricht ab und bei den Samsung-Apps komme ich nicht rein bzw. kann dafür kein Konto erstellen.
Das Gerät schließt die App.
Weiß wer was? Danke. -
Ich erhoffe mir ein gut erhaltenes Nokia X2-02 Dual Sim. Farbe egal. Angebote bitte per PN.
Merci -
Im übrigen bietet 'cyberport' das 520 momentan in schwarz und rot versandkostenfrei! für 79 € an.
-
Heut kam ne SMS, dass das monatliche 200MB/Inet-Freivolumen ausgelaufen wäre und ich aufladen sollte.
Kurz danach kam noch eine SMS mit dem Inhalt, dass das Freivolumen wieder gebucht sei.
Na denn... -
GEHT ALLES WIEDER!
So,
meine 30/30/30-Funktionen sind wieder aktiv. Einschließlich der Telefonie.
Bekam SMS von NC.
Dank teltarif...