Hat denn keiner das Gerät und kann mal testen...? :cool:
Danke
Beiträge von ludwig_magnus
-
-
Moin,
kommt lt. teltarif im Juli für 98 Euro. Mit Bluetooth, MicroSD, VGA-Kamera, Radio und 176x220 Display u.a. Umschaltung der SIMs auf Knopfdruck.
Gruß -
Allerbesten Dank! :top:
-
Hallo,
was kostet denn in diesem Aktionstarif mit den 39 Cent die SMS? Wie in dem Standardtarif 15 Cent?
Gruß -
Anmerkung: die Bezeichnung "klug suchen" etc. erinnert mich doch stark an den google-übersetzer - oder?
P.S. Zumindest hab ich mal den Nachfolger sx-330 bestellt. Werde dann gerne berichten... -
Servus,
ist dieses Angebot über billiger.de mit einem freien SE G502 plus der SIM mit 111 Freiminuten für 81,95 € nicht günstig? -
Tja, wollte jetzt eine 10 Euro-Aufladekarte von Tchibo - was ja lt. Prepaid-Wiki gehen soll - eingeben. Aber wie? Der Kontomanager 52525 machts nur über die Bank, von einer Voucher-Aufladung keine Spur! Den Code über *103#+1 als SMS wird nicht angenommen.
Weiß wer was? Gruß -
Nachtrag:
trotzdem ist mir das alles etwas suspekt. Vor einem Jahr hatte ich ein 6233 sowie eine Congstar und Simyo Sim, die online über Nokia und Simyo konfiguriert werden konnten. Wobei jeweils das Modell, der Netzbetreiber und die Konfigurationsparameter eingegeben wurden - dann kamen mehrere SMSse. Nun gibt es dass so leider nicht mehr, warum auch immer. Irre ich mich? Und - ich hatte den Opera drauf!
Gruß -
Also, der Nokia-Browser geht, sonst hätt ich den Opera ja nicht laden können.
Übrigens - die eplus-Einstellungen hab auch ich eingegeben, der Mini läuft über nettoKOM... -
Moin,
habe ein 6234 mit Bildmobil. Alles soweit eingestellt, krieg aber beim Öffnen des Opera Minis die Aufforderung, den PAKETDATENDIENST zu abonnieren! Wo mach ich das bitte?
Danke