Na, was wird man wohl nehmen? Das Gerät ohne Sim- oder Netlock natürlich.
Beiträge von ludwig_magnus
-
-
-
Servus,
hab ich grad gekauft: ein Nokia 5000 in grün ohne Vertrag und ohne Simlock für 89,95 € abzüglich 20 € Gutschein , dazu versandkostenfrei, dann sind es nur noch 69,95 €. Ist sich gut?
Grüß euch.https://www.t-mobile.de/shop/h…2963-_10067-0-1-0,00.html
-
OK. Also, ich will mir ein SonyEricsson W200i-free&easy mit 10 Euro Guthaben in schwarz über Deltatecc per Nachnahme für insgesamt 55,95 Euro zulegen.
Vielleicht weiß jemand mehr, ob in diesem Handy andere eplus-Sims gehen? Danke -
Grüß euch,
Prepaidwiki schreibt, dass Blau.de-Sims problemlos in Free&Easy-Handys laufen würden. Könnt ihr das bestätigen?
Merci fürs Antworten -
Frage: In welchen LooP-gelockten Handys (vornehmlich S/E) funktioniert die Fonic-Sim? Habe mit der Suche leider nix gefunden. Meine aber, was gelesen zu haben.
Danke fürs Antworten. -
Mit welcher Seite muss der Stecker rein? Also sind die 2 kleinen goldenen Kontakte oben oder unten beim Anschließen?
Danke für Hilfe. -
Servus,
kann das Nokia 5000 jetzt eigentlich vom internen Radio aufnehmen oder nicht? 12 MB Speicher bringen natürlich nix... -
Servus,
ich möchte dem Ganzen - wenn denn möglich - gerne ein Ende bereiten: Ich habe eine Fonic-Sim beim Lidl für 9,95 ? gekauft. Sie über fonic.de/freischalten aktiviert. Nach 5 Minuten war sie gesprächsbereit. Nach 1 Std. waren 10 ? Guthaben drauf. Alles klar? Keine Bank, nix, garnichts.
Es grüßt euch der Lutz -
Hi, wie lange dauert es, bis die SIMs freigeschaltet werden? Habe 2 aktiviert, eine ist von redmania, die andere von burda.