Kann auch alles soweit bestätigen, nur eins nicht:
Bei Aufbuchung der "30 €" bekam ich eine SMS mit dem Inhalt, dass ich jetzt mit den 30 € drei Jahre lang telefonieren kann! War das bei euch auch so?
Und was den Net- bzw. Simlock angeht, na ja - bella austria oder...
Beiträge von ludwig_magnus
-
-
Moin,
geht in das Nokia auch ne Fonic-Sim rein? -
Oh Oh - sorry - aber trotzdem wollte man doch berichten, ob auch andere Geräte (k)einen Lock haben...
-
Moin,
inzwischen kostet es "nur" noch 28,50 €!!! Also - was ist bitte mit dem Lock?
Gibts einen oder nicht? -
-
Oh - großes Sorry! Habt natürlich voll recht. Und, dass das 'ne Dame ist, hätt ich auch checken können...
So werd ich denn etwas bei ihr kaufen. -
Toller (seriöser?) Händler aus der Bucht...?
Was meint Ihr? Ist bei diesem Herrn alles paletti?
http://handy.search.ebay.de/_H…acatZ15032QQsassZpetraavs
Grüße
-
Servus,
folgendes Problem liegt an: Hatte einen 5-stelligen Telefoncode gesetzt für "Nur diese SIM". Wechselte die SIM, der Code wurde nicht akzeptiert, 3x - finito... Mastercode wurde verlangt. EF81 wurde aus- und wieder eingeschaltet.
Das Interessante ist, dass nach dem Einlegen der anderen SIM zuerst noch einmal!!! der Telefoncode verlangt wird, dann nach Ablehnung erst der Mastercode. Was ist da los? Wer kann helfen?
Merci sag ich. -
Moin,
mein EF81 "spinnt". Wenn ich eine Simkarte einlege, versucht es sich einzubuchen, dann erscheint aber auf dem Display die Meldung: BITTE SIMKARTE EINLEGEN!!! Habe verschiedene Sims ausprobiert. Nix geht. Gerät ist neu - 2 Wochen alt - (gekauft bei Kontra GmbH, München).
Hat irgendwer eine Idee? Danke -
Moin,
hab u.a. ein O2 Ice, Opera Mini erkennt das Handy nicht, bietet 2 Download- Versionen an: eine mit viel, eine mit wenig Speicherplatz an.
Geht auch nicht, Download-Problem 309...
Weiß jemand was dazu? Danke.