Ja, und Java hats auch nicht. Siehe die vorigen Geräte wie 220 und 225. Leider
Beiträge von ludwig_magnus
-
-
Habs bestellt. GPRS und EDGE hats wohl, JAVA lt. spanisch informierenden Seiten auch. Mal sehen.
-
Ich will mir das Archos F28 Dual für 28,50 € kaufen. Es ist mit einem 2,8 Zoll-Display u.a. ausgestattet.
Aber, hat es nun Java und Edge oder nicht? Es gibt widersprüchliche Angaben im Netz. Weiß wer was Genaueres? Danke auch. -
Das Cedar hat Klinke- und USB-Anschluss. Ich habs. Dachte, es gäbe noch andere Orig. Sony Ericssons damit. Aber..., hätte ich nämlich gerne gesammelt. Thats it.
-
Folgendes ist aber Mist: dass ich kein Google Maps zum Laufen kriege...
-
Abi99
Ich nehm jetzt einen E-MAIL Account, den ich im Handy installiert habe, basta.
Ansonsten ist das ein tolles Gerät, klein, für mich absolut lesbar, W-lan, 5MP Cam, schneller Prozessor. Passt in jede Tasche. Ich liebe es. Und die schnelle Anbindung sowieso.
Servus derweil -
Nochmal - Warum so?
Nach 70% Datenverbrauch kommt ne SMS, dass ich 500 MB aufladen soll.
Dann nochmal, wenn die 100 MB Freivolumen verbraucht sind. Von einer Drosselung keine Rede. Statt dessen "hakt" ab jetzt die Verbindung andauernd!
Tja, so isses nun mal... -
Danke.
Ich hab das 3Q S4 Dual Sim als Demogerät für 29 € gekauft. Die Amazon-Bewertungen sind ok. -
Weiß keiner was?
Es wird z.B. ein Smartphone 3Q S4 Dual mit Android 4.2.2 und 4 Zoll Display etc. für 50-60 € angeboten.
Dürfte sicherlich aus China stammen... oder? -
Wer ist das bitte? Bietet über ama... und noteb... z.B. sehr preiswerte Smartphones an.