Wie waren gestern im Taunus unterwegs und sind von Hohemark hoch zum Fuchstanz gelaufen, mitten durch den Wald. Bekomme ich nicht auf halber Strecke eine SMS, dass ich eine neue Email hätte!
Also gleich per Clié und T610 via BT die Email abgerufen (bei einem Balken Empfang) und die Kundenanfrage beantwortet. Später noch ein Telefonat: Orderung von Petersilie, da wir eine ausreichende Menge von Pilzen gefunden haben. ![]()
Beiträge von mobile dick
-
-
Eine gute Online- Bewerbung sollte alle nötigen Anlagen zum Ausdrucken angehängt haben, selbst das Bewerbungsschreiben sollte nochmals mit dran.
-
Schön, dass es noch mehr Backgammon-Freaks gibt!
Ich bin ebenfalls süchtig und mache am Tag immer mal zwei, drei Spielchen auf dem Clié, wenn ich z.B. auf die U-bahn warte. Auch wenn ich sonst keine Computerspiele zocke: Backgammon muss sein, lieber noch auf dem echten Brett. -
Zitat
Original geschrieben von mac bertl
....das wäre aber dann schon extrem schwach. Ich warte auch schon seit einiger Zeit auf eine P1xxx Ankündigung, da mein Traumgerät einfach ein kleineres P910 mit einigen Feature mehr ist. Da andere Hersteller dem mittlerweile deutlich näher kommen (Sendo, Mot A1000 etc...)und selbst das Nokia 9300 wirklich sehr, sehr interessant ist, läuft Sony/// Gefahr auf ihrem stärksten Terrain wertvollen Boden zu verlieren.Will aber bei Sony/// bleiben.... :confused:

Das P910i hat eigentlich alles, was die anderen auch haben, mit Ausnahme von WLAN und UMTS/EDGE. Wenn S/// das noch reinpackt, ist es fast perfekt. Was soll danach noch kommen? Eben, ein besseres Betriebssystem. Deswegen wird S/// bald Palm-Smartphones anbieten, da bin ich mir recht sicher...
-
Die Gerüchte kamen doch zeitgleich mit dem K700 auf den Markt... Wir erinnern uns: Das F700 sollte ja ursprünglich schon im Juli mit dem P910i vorgestellt werden, dann hieß es, am 19. September und jetzt ist es mal wieder der 25. Oktober. Who cares? Das Arre ein Luftikus ist, sollte spätestens seit seiner peinlichen Aktion auf mobile-review.com klar sein, Gaurav meldet sich auch nicht mehr zu Wort, nachdem er die letzten Male trotz immer äußerst allegemein gehaltener Aussagen falsch lag und Eldar ist sowieso in der Versenkung verschwunden.
Interessanter finde ich es, dass PalmSource auf der Entwicklerkonferenz in München das neue Cobalt 6.1 vorgestellt hat, das sich ganz klar am Smartphone orientiert. Hinzu kommt, dass drei weitere Hersteller lizensiert wurden; ich denke, wir werden im nächsten Jahr wirklich solche Geräte wie das in meiner Signatur gewünschte zu Gesicht bekommen, zumal Samsung auch schon ein Modell mit GB-Festplatte gezeigt hat und Vodafone zu Weihnachten mit 10 UMTS-Geräten an den Start geht.
Deshalb werde ich mir ein F700, wenn es denn jetzt wider Erwarten doch im Oktober angekündigt werden sollte, nicht zulegen. Im Juli 2005 nehme ich lieber ein Sony Ericsson Clié Px mit Palm OS Cobalt und den anderen Features mit einem schnuckeligen kleinen Flat-Tarif, mit dem ich für 30 Euro Grundgebühr zu 5 Telefonnummern aus allen nationalen Handy- und Festnetzen kostenlos telefonieren kann inklusive UMTS Daten-Option, die soviel kostet wie heute GPRS im Paketpreis.
Jetzt hab ich aber mal einen abgelassen...

-
Hallo, hat jemand Erfahrungen gemacht mit der Homezone in der Frankfurter City? Ich spiele mmer stärker mit dem Gedanken, von Eplus zu O²zu wechseln. Bei mir wäre es ab Juli 2005 soweit. Bis Jahresende 2005 bin ich noch in Frankfurt, danach höchstwahrscheinlich in Erlangen. Dank Lüni weiß ich, dass ganz Erlangen eine Homezone ist. Wie ist es im dicht bestückten Frankfurt? [url=http://gsm.yz.to/karte.php?x=347605&y=555336&zoom=6&cities=1&resx=1024&resy=768&hz=22500&ehz=&ghz=1&kr=1&rhz=1¢er=?519,385]Hier[/url] habe ich für die Abdeckung der Uni, des Westend und der innensstadt einen Radius von 1,5 km gewählt. Ist das stark übertrieben für FFM oder durchaus realistisch?
-
Cool! Mir geht so langsam auf, dass ich als bisher überzeugter E-lien mit einem O² Genion Duo wesentlich günstiger fahren würde als mit zwei T&M 120.
Zumal wir wahrscheinlich nächstes Jahr aus dem etwas größeren Frankfurt/Main ins beschauliche Erlangen ziehen werden... -
Hat denn mittlerweile schon jemand die Liste mit den Namen der 119 Städte ergattern können? Würde mkich mal interessieren, ob da Erlangen dabei ist. Mit einem 3km Radius kann man die Stadt nämlich schon abdecken...
-
Zitat
Original geschrieben von deadcantdance
Was soll ich sagen? In der gesammt Kiel City bin ich Zuhause
Ist denn etwa eine Homezone von 3km Durchmesser bisher eher die Regel oder nicht doch Ausnahme?
-
Zitat
Original geschrieben von thebee
Schade wäre es, und diese Frage stellt sich mir im Hinblick auf die Einführung zum Monat Oktober am meisten: wenn E-Plus im Dezember bereits wieder neue Tarif einführt, die das Wechseln und/oder Neuabschliessen eher nicht empfehlen, eben wegen etw Wechselrestriktionen (3 Monats Klausel, eigtl dreist GRMPF) und Kosten. :confused:Habe ich etwas verpasst? :confused: