-
Zitat
Original geschrieben von Tim82
Ja, vielen Dank nochmal, habe es gekauft! Vorher habe ich natürlich ein paar Preissuchmaschinen gecheckt!
Ich denke, ich dürfte sogar noch etwas Plus machen, wenn ich mein N73 ME bei ebay anbiete!
Gruß
Na dann Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gerät! 
Kannst Dich ja mal mit einem Luupo revanchieren und morgen nach dem Preis vom P1 gucken. 
-
guenstiger.de und geizhals.net beide ab 217 EUR
Wenn Dir das Ding gefällt, würde ich zugreifen. Ich warte ja noch auf einen guten Preis für das P1
-
sorry, war mein Fehler...
Aber 179,60 ist eigentlich auch ganz cool. Was kostet es denn sonst so?
UPDATE
Hab mal nachgeguckt, bei Preistrend fängt es ab 218 EUR, der Preis von LUUPO ist also ziemlich gut. 
-
Ups, sorry, ja, 182. 
-
jepp. Klick mal links unter dem Produktbild auf "Händler", dann bekommst Du den angezeigt. 
-
Da gibt es eigentlich nix zu blicken. Du meldest Dich an und kassierst 5 LUUPOs. Dann setzt Du einen LUUPO und bekommst den aktuellen Preis angezeigt, war vorhin glaube ich bei 82 EUR. Zu dem Preis kannst Du kaufen. Oder warten und weitere LUUPOS setzen, denn mit jedem gesetzten LUUPO sinkt der Preis um 0,40 Cent. Theoretisch kannst Du also alle fünf LUUPOS setzen und drückst denn Preis nochmal um 2 EUR, bevor Du kaufst, ohne weitere Kosten. 
Wass ich an LUUPO Klasse finde: Versandkosten sind im Preis schon drin, Du zahlst tatsächlich nur den aktuellen Preis. :top:
Aber das Grün, ich weiß nicht... 
-
Wie wäre es mit dem Sony Ericsson S500i? Das Gerät wird aktuell bei LUUPO für ca. 180 EUR verkauft, Tendenz wie immer fallend.
Das Grüne ist allerdings nicht wirklich mein Geschmack...
-
Bei luupo.de aktuell in einer Auktion für 317,60 EUR zu haben, inklusive Versandkosten - das kommt Dich insgesamt günstiger als ein Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit plus Zuzahlung...
-
Falls es jemanden interessiert: Die Karte ist jetzt bei 38,00 EUR inklusive Versandkosten. 
-
Den Sony Vaio VGN-TX5MN W gibt es auf http://www.luupo.de aktuell für 1.560,40 Euronen. Für mich leider immer noch zu teuer, allerdings günstiger als idealo & co.