erledigt!
Gruss.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
erledigt!
Gruss.
Hallo,
ich habe ein problem mit dem internen Email-Programm auf dem E65. Habe alle Einstellungen vorgenommen wie gefordert, kann auch emails abrufen und senden. Nun habe ich aber auf dem Email-Konto über 2000 emails, möchte aber nicht alle runterladen, sondern nur die zukünftigen. Wie kann ich das mailbox-programm im e65 dazu bringen, mir nur die neuen nachrichten runterzuladen? und nicht bei nachrichten von letztem Jahr mit dem Download zu beginnen?
In der Suche bin ich leider nicht fündig geworden.
gruss.speeedy
Hallo,
auch ich benötige ein E65 mit SuperFlat als Vertragsverlängerung!
Bitte um Angebote!!
Hallo,
vorab: Die Suche hat mir leider nicht weitergeholfen.
Folgendes Problem:
Wenn ich im E50 einen Termin eintrage, und möchte ihn gerne wöchentlich wiederholen lassen.. das funktioniert nicht! Lasse ich den gleichen Termin täglich wiederholen, so habe ich wie gewünscht den eintrag jeden Tag drin. Bei wöchentlicher Anzeige funktioniert das nicht. Das Symbol für Wiederholung erscheint zwar, aber der Termin erscheint in der Folgewoche leider nicht. Kann das Problem jemand nachvollziehen? Ist das normal oder ein Bug? Hab die neueste SW-Version drauf.
Gruss.speeedy
![]()
Hallo,
ich möchte in den nächsten Wochen meinen Vodafone-SuperFlat Vertrag verlängern, und hätte dazu gern das Nokia E65.
Wo gibt es gute Angebote?
Gruss.Speeedy
Hallo zusammen,
ich habe ein Nokia E50 mit T-Mobile-Branding ohne Kamera.
ich würde es tauschen gegen ein E50 ohne Branding, oder mit vodafone-Branding.
Ob mit oder ohne Kamera, ist mir egal.
Evtl auch mit Zuzahlung!
Gruss.
speeedy
Hallo zusammen,
ich suche einen vodafone-Neuvertrag mit dem Nokia N73 in weiss/rot und dem Tarif vodafone KombiComfort. Wo bekomm ich das am günstigsten?
Gruss.speeedyde
Hallo
ich hab seit einem Monat ein E50 mit T-Mobile Branding.
Logo ist hinten drauf.
Ich nutze es mit vodafone ohne einschränkung.
Gruss.speeedy
hallo,
ich suche 10 Stück vom Nokia 6630 ohne Branding und möglichst neu mit Rechnung!
Gruss.speeedy
Also Software hat er nicht installiert. Das Gerät ist quasi noch im Originalzustand.
Wie stelle ich fest, dass ein Virus drauf ist? Gibt es sowas überhaupt?
gruss.speeedy