Beiträge von jesus701

    Nur zur Info:


    Habe mittlerweile WM 6 drauf (hat mit der beigelegten NoName 2 GB MicroSD vom N82 funktioniert, meine 512 MB von SanDisk wollte nicht).


    Läuft alles ein bisschen runder, aber der Ton macht Zicken (zu leise, manchmal knacksen).


    Gruß


    Jesus

    Würde mich auch mal interessieren! Die Frage ist auch, ob die Systemsprache nur Englisch ist oder mehrere Sprachen enthalten sind. Wenn das und die Garantiefrage geklärt wäre, bestelle ich sofort ;-)

    Ich will hier auch mal meine Erfahrungen mit den drei o2-Läden in Braunschweig posten:


    Ich war am Freitag unterwegs auf der Suche nach einem S68 für meine Freundin.


    ERGÄNZUNG DER O2-SHOPS:


    1. Laden (BURGPASSAGE): Geht nur mit Genion S, weil er eine angebliche "Sperre" in der Kasse hat, die den Vekauf ohne Verträge unterbindet und er kann die "Sperre" nicht freischalten. Meine Frage nach jemanden der es kann: "Den gibt es nicht". Alles klar dachte ich mir. :confused:


    2. Laden (KOHLMARKT): Ich war schon gut drauf vom ersten Laden und dachte mir so leicht lasse ich mich diesmal nicht abwimmeln. Gefragt nach S68: "Haben wir noch zwei da" Super, dachte ich. Ohne Vertrag? "Ja, für 49,99 Euro" Gut, ich kurz raus, meine Freundin geholt, damit sie sich das Handy mal angucken kann. Plötzlich wollen sie mir es nur noch mit Genion S Karte verkaufen... Dann kam eine längere Diskussion, (ging bis vor den Chef) mit dem Ausgang: Ohne Genion S geht nicht.


    3. Laden (CITYPOINT): Hätten mir ohne zu murren eins ohne Vertrag verkauft, nur leider hatten sie keins mehr da. Meine Frage nach den beiden anderen Läden, ob die denn sowas dürfen wurde ungläubig beneint.


    Habe das dann nicht auf mir sitzen lassen und die Kundenhotline von o2 angerufen. Die sehr nette Frau nahm meine Beschwerde entgegen und fand es auch sehr seltsam was die Läden da so veranstalten. Um ganz sicher zu gehen fragte sie einen Vorgesetzten, ob denn das alles so in Ordnung wäre. Das Ergebnis war dann: Jeder o2-Shop kann selber entscheiden, ob sie es mit Genion S verkaufen oder nicht.


    Da kann man echt nur sagen:


    Klasse Aktion! :flop:

    Hallo TT'ler!


    Ich besitze ein Panasonic X700 und habe einige Probleme damit. Nach einem Hard Reset sind teilweise Programme verschwunden, die sich im Auslieferungszustand auf dem Handy befunden haben. Panasonic hat diese Programme anscheinend nicht in die Firmware integriert! Nun kann ich diese Programme leider nicht mehr herstellen und meine Fragen lauten:


    Gibt es mittlerweile ein Firmware Update, kann ich dieses selbst aufspielen oder muss ich zu einem Service Partner?


    Gibt es eine Möglichkeit diese Programme wieder herzustellen, die sich im Auslieferungszustand auf dem Handy befunden haben?


    mfg


    Jesus

    Ich kann lucky060669 gut verstehen, mit Erreichbarkeit ist es bei fonez nicht sehr gut gestellt, da ist das Forum eine gute Möglichkeit, auch wenn es dann in einen Thread voller unschöner Kommentare ausartet.


    Du kannst wenigstens froh sein, dass Du dein Geld so schnell bekommen hast, ich habe damals 2 Monate drauf gewartet, inklusive 10 Prozent Abzug, aber darüber lässt sich streiten ob es nun gerechtfertigt war oder nicht.


    Zieh daraus deine Konsequenzen und bestelle in Zukunft bei einen anderem Shop. Ich zahle lieber etwas mehr, aber dafür erhalte ich dann eine guten Service! Kaufe schon seit einiger Zeit bei mobilejoker ein und dort wurde ich noch nie enttäuscht.... :top:



    Und wenn ich die vorherigen Kommentare lese........auch wenn ein Kunde sauer ist, sollte man soviel Professionalität bewahren und nicht persönlich werden, sondern sich korrekt verhalten... :flop: