achso ok danke euch
Beiträge von Erhan86
-
-
ja und was soll das jetzt heißen. Kann man das nicht irgendwie abstellen
-
sorry habs vergessen. Es ist ein Sony Ericsson T610
-
Ich hab die suchfunktion benutzt aber nichts richtiges gefunden. Also was ich wissen wollte ist, dass wenn ich einen anruf krige kommt ersteinmal so ein komisches geklingel und dann fängt das klingelton ansteigend an zu klingeln. Kann man dagegen was machen das es gleich laut ist. Und bei den einstellungen ist ansteigendes klingelton aus. Hoffe ihr könnt helfen.
-
sorry das ich das ins falsche forum geschrieben habe. Ich suche das spiel für das T610 und nicht für das K700
-
Hallo leute!! Ich habe mal eine frage. Ich habe mal bei einem Kumpel ein moorhuhn spiel gesehen (auf dem Nokia 3650). Da hat man die hühner durch die kamera gesehen z.B auf meinem kopf ein huhn. Ich hoffe ihr wisst was ich mein. Ich wollte halt mal wissen ob es so ein spiel auch für das T610 gibt? Ich bitte um Antwort. Ich danke euch allen.
-
Hallo leute. Ich habe das Sony Ericsson T610. Das Handy gefällt mir sehr aber nur eins regt mich auf. Wenn man ca 30sek nichts mit dem handy macht da kommt ja erstmal der Screensaver, was ja noch gut ist. Aber nach dem Screensaver kommt immer die Datum und Uhrzeit anzeige. Das nervt mich sehr weil ich gerne meine animationen sehen würde. Ist das möglich das man die nervige Uhrzeit anzeige wegkriegt??
-
vielen dank für alles und sorry das ich die suchfunktion nicht benutzt hab.
-
Tag leute!!!
Wenn ich bei meinem 6100 ein bild draufmache, dann stört mich immer die vodafone schrift, weil man das bild nicht erkennt. Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich die schrift wegmache oder bzw. ob das überhaupt geht??