Nachtrag:
Habe mir die Programmdateien eines Programmes mal mit einem Editor angeschaut und bin dabei auf interessantes gestossen:
Was ist eigentlich mit den Onlinekosten, die beim upload der Highscores entstehen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nachtrag:
Habe mir die Programmdateien eines Programmes mal mit einem Editor angeschaut und bin dabei auf interessantes gestossen:
Was ist eigentlich mit den Onlinekosten, die beim upload der Highscores entstehen?
danke für die Info, dann gehts ja.
Dann könnte man direkt mal gegen den Hersteller des Spiels rechtlich vorgehen, wenn ich sowas sehen würde.
Hat jemand noch billige Bezugsquellen, wo man gute Spiele herbekommt?
ZitatOriginal geschrieben von 7610User
ja es gibt spiele zb von jamba die im hintergrund sms an jamba schicken!
Könnte man das dann im Protokoll nachverfolgen, was ja eigentlich jegliche Sende/Empfangsaktivität protokolliert?
Hallo Leute,
habe das 7610 neu und damit auch das erste mal ein Handy, mit dem man sich Programme installieren kann.
Ist es eigentlich möglich, das ein installiertes Programm (z.B. ein Spiel) ohne Wissen des Handybesitzers kontakt mit dem Internet aufnimmt?
Die Frage zielt auf das Thema Viren/Dialer ab. Ob es sowas auf dem Handy auch gibt ...