Beiträge von tom2901

hallo,
    nun habe ich ein sehr schönes neues E65, und möchte damit auch gern unterwegs (entweder über WLAN oder Vodafone Live) meine mails von der t-online web-mail seite abrufen.
    die seite und das login bekomme ich noch hin (passwort usw ist klar), nur bekomme ich die angezeigten mails nicht geöffnet.
    gibt es noch einen anderen, vielleicht schnelleren und leichteren weg mobil vielleicht einmal am tag an meine mails zu kommen?
    vielen dank für eure hilfe und tipps.....

hallo,
    in meinem neuen E65 habe ich diverse kontakte gespeichert, teilweise mit unterschiedlichen rufnummern (handy/privat/geschäftlich).
    es werden aber bei anrufen leider nicht immer die gespeicherten namen angezeigt, sondern nur die nummern.
    bei meinem N73 wurde glaube ich immer der name angezeigt, ganz egal mit welcher nummer der anruf erfolgte.
    kennt jemand das problem, und möglicherweise auch eine lösung?

noch mal ich,

was kann ich dagen machen, dass die beiden oberen tasten links und rechts ganz laut und nervig knarzen, die beiden darunterliegenden habe eine ganz sauberen druckpunkt.
    tastatur oder handy tauschen?
    das handy würde mir auf grund meiner beziehungen getauscht.
    es läuft aber sonst super, genügt vielleicht eine neue tastatur?

moin zusammen,
    hab mein N73 nun ganz neu, hab hier eine frage, die sicherlich schon besprochen wurde, jedoch finde ich keine antwort.
    über die browser taste (0) rufe ich das vodafone life portal auf.
    nun suche ich einen browser (explorer) mit dem ich dann schnell und einfach, z bsp. google oder ähnliches aufrufen kann.
    wie geht es am einfachsten?
    danke.....

hallo,

gibt es eine möglichkeit die einwahl z. bsp zu vodafone life zusätzlich zu sichern?
    muss heute morgen wohl irgendwann unbeabsichtigt die browser taste gedrückt haben, danach war das tel. bestimmt 1,5 std online, bis ich durch zufall das symbol der bestehenden verbindung auf dem display entdeckt habe.
    vielleicht habt ihr ja einen tipp für mich.
    danke....