Beiträge von Derrob

    Hi,


    Wenn ich einen Film vom mp4 oder 3gp format konvertieren will, erscheint oft ein "system oder program crash"
    Daraufhin bleibt mir nur die Wahl alles zu schließen oder ein Fehlerprotokol abzuspeichern.
    Im sog. "crash-editor" steht dann folgendes:


    Machine: '*Mein Name*', OS ver: 5.1 (build 2600)
    Memory: 255 MB (used 78%)
    Date: 9-8-2004 9:28
    Address: 1b:02993c8a, Exception code: c0000005 (ACCESS_VIOLATION)
    Registers:
    eax = 024e37a4, ebx = 00f048c8, ecx = 024e3770, edx = 7ffe0304
    esi = 00000000, edi = 024e3770, ebp = 024e37a4, esp = 0012ea6c


    Execution path:
    Module: audiocodec.dll
    <unknown function>
    Module: dllzaac.dll
    zcodecSessionClose, offset 0xa



    Dieses Problem nervt gewaltig, denn so kann ich nur selten Filme mit dem Converter öffnen. Wenn ich es dann doch mal geschafft habe, dauert das endlos lange (max.3h pro film). Das kann nat. auch an meinem etwas älteren Pc liegen...


    Kann mir jemand helfen?


    Danke im Vorraus
    derrob

    Hey,


    Ich weiß, ich sollte die Suche benutzen, ich soll alle threads durchgucken, google einsetzen usw....


    Im Vorraus: hab ich alles gemacht und keine Antworten auf meine Fragen gefunden.


    Also:
    Interessiere mich für smartmovie. Hab letztens den Smartmovie converter heruntergeladen. Alles funktionierte prima. :) Doch irgendwann kam immer die Meldung: System- crash etc.


    Hab den converter deinstalliert.
    Daraufhin wieder installiert um zu sehn ob der Fehler weg war. Und nun... Jetzt kann ich noch nichtmal mehr ein Video öffnen, da erscheint dann, dass ich sichergehn soll das ich die codecs installiert hab. Ich weiß, dass ich den xvid-codec installieren muss. hab ich getan.
    Ich such jetzt schon seit mehreren Tagen hat aber alles nichts gebracht. Auch codec pacs hab ich installiert...


    Vielleicht weiß ja jemand was für einen simplen Fehler ich mache. :rolleyes:


    Übrigens weiß ich, dass mein Fehler schon in thread steht, auch mit den Lösungen. Diese Lösungen funktionieren bei mir nicht.. :flop:


    Ich weiß nicht obs wichtig is: Ich bin p800 user.


    Helft mir bitte...


    Derrob

    Hallo erstmal,


    Hab folgendes Problem:


    Wenn ich egal ob mit My buddies oder ob mit TipicMe zum jeweiligen Server conecten will, passiert nix. Allerdings wenn ich auf conect klicke erscheint nur unten das Internet symbol (Erdkugel) aber ich verbinde nicht. Eigentlich ist mein Gprs angemeldet und ich kann auch ins net über den browser.


    Vielleicht weiß ja jemand wieso ich nicht conecte!?


    Bitte um Antwort


    derRob

    mybuddies


    Hi, Hab erstmals mybuddies auf meinem SE P800 installiert. Hab eigentlich von nix ne Ahnung. Hab meinen Gprs Account angemeldet und kann auch ins Netz. Abba:
    Icq bzw. Mybuddies funzt nich. vielleicht kann mir hier jemand von adam und eva an erklären was ich nach der Installation zu tun habe, damit ich online bin.


    Danke im Vorraus
    Derrob