Glaube nicht. Kannste ja mal machen! ![]()
Die UK TNT Seite hat echte Ladeprobleme. Und dort war bisher ggf. das Tracking ja etwas aktueller. Vielleicht hängt in UK einfach das System derzeit und wir erhalten deshalb keine neuen Daten.
Beiträge von henkb
-
-
Zitat
Original geschrieben von kingknights
Oh man.. wenns heute Abend zugestellt wird, kann man vermutlich morgen Abend mit dem Scan rechnen und dann noch weiter 4 Tage im Schnitt bis es versendet wurde. Im worst Case ist es dann am Samstag versendet und JUHU... am Montag da..Ich könnte kotzen!
Mir hat des warten garnichts ausgemacht. Aber jetzt, so kurz vor knapp, ist es irgendwie unerträglich!

Es dauert 4 Tage vom Scan bei BL bis zum Versand?
Das waren doch eher Ausnahmen, oder?Ich vermute ja, dass die Pakete längst da sind und der Handscanner die Daten schlichtweg noch nicht übermittelt hat. Das UK - Tracking ist auch schon ne ganze Weile nicht mehr verfügbar.
Falls es jetzt tatsächlich noch nicht zugestellt sein sollte, sehe ich für heute auch eher schwarz. BL macht ja auch irgendwann mal die Pforten dicht.
-
Hallo liebe Händler,
habe einen uralten Interkom Genion Vertrag mit Sonderkonditionen (Presse).
Kann man daraus in den o2o aus der derzeitigen online Sonderaktion wechseln?
In den normalen o2o ist es ohne Probleme im Shop möglich.Jemand Erfahrungen?
Würd die Nummer halt gern behalten...lg
Hendrik
-
Das trifft definitiv so nicht zu.
Es gibt unterschiedliche Panel Hersteller und Fertigungsdifferenzen.
Ich hatte ein Iphone 3GS hier, das ging eher ins rötliche/violette.
Da ist mein 3G gelblicher ...Das ist reine Glückssache.
Und was man als besser empfindet, hängt wohl stark an persönlichen Präferenzen.Mir ist ein korrektes "weiß" auch irgendwie wichtiger,
da die Farben so am wenigsten verfälscht werden.Schade, dass Apple hier keine gleichbleibende Qualität gewährleisten kann.
Ähnliches gilt übrigens für die MacBook Displays. -
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kane
ANGEKOMMEN.
weißes 32GB iPhone, gestern morgen bestellt und gerade eben geliefert worden!!!Dito. Wünsch Euch allen noch viel Spaß hier.
Und treibt es nicht mehr zu dolle.
Drücke allen die Daumen, die bisher noch keins bekommen haben!
lg
-
Eine meiner gestern wegen falscher PLZ monierten Bestellungen ist gerade von "prepared" auf "canceled" gesprungen.
Der Verlauf war: "Not yet shipped", "Prepared for Shipment", eMail wegen falscher PLZ, "Not yel shipped", "Prepared for Shipment",
und dann "canceled".Dieser Status ist eindeutig, denke ich.

-
Zitat
Original geschrieben von Papst-S.U.C
Mein gestern nachmittag bestelltes 3GS 32GB in weiß ist gerade per UPS angekommen. Habe echte PLZ angegeben die esc in IT nicht gibt...
http://twitpic.com/8g5bo
Danske an alle für die Hilfe und den TippMagst Du vielleicht nochmal Deinen UPS Verlauf posten?
-
Moin Moin,
meins ist in der Zustellniederlassung angekommen.
Aber anstatt auf "in der Zustellung" zu wechseln, hat es zuletzt einen "in transit" scan bekommen.
Entweder ist es trotzdem im Wagen des Auslieferungsfahrers , aber aber es geht zurück...Spannung!

Bestellt gestern, 14 Uhr mit PLZ 00000.
Typ: Paket
Status: Unterwegs
Versandt an: 30171 HANNOVER, IT
Versandt bzw. in
Rechnung gestellt am: 25.06.2009
Service: UPS SAVER
Gewicht: ,50 kgUm zusätzliche Verfolgungsinformationen anzuzeigen, melden Sie sich bei Mein UPS an.
Sendungsfortschritt
Ort Datum Ortszeit Beschreibung
LANGENHAGEN,
DE 26.06.2009 5:32 UNTERWEGS
26.06.2009 4:42 ANKUNFTSSCAN
KOELN (COLOGNE),
DE 26.06.2009 1:06 ABFAHRTSSCAN
26.06.2009 0:20 IMPORTSCAN
26.06.2009 0:19 IMPORTSCAN
26.06.2009 0:19 HERKUNFTSSCAN
NL 25.06.2009 15:45 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Papst-S.U.C
So, meine Bestellung von heute Mittag, ein 3GS 32GB ist auch raus wie es aussieht. ich komme jetzt auf so eine komische Seite mit mehreren Nummern auf der linken Seite u.a. auch eine Trackingnummer und ein UPS Hinweis.
Was mich etwas ängstlich macht ist der Zielhinweis auf dieser Seite, vor allem das IT hinter meiner Adresse obwohl ich Germany hingeschrieben habe. Ist das normal. Kann das jemand bestätigen? PLZ gibt es in Italien nicht!Spedito a 63741 ASCHAFFENBURG, IT 25 Giu 2009
Rechnung ist auch online verfügbar auf Italinisch und Deutsch.
Das ist wohl okay so.
Das ist der Ort. IT wird automatisch durch Apple angefügt.
Da die meisten ja die Deutsche PLZ in das Feld "Stadt" mit eingetragen haben,
wird die hier auch so mit aufgeführt. Ob es die PLZ in IT gibt ist wohl nur relevant,
wenn man diese auch explizit in das dafür vorgesehene Feld eingetragen hat.Im Zweifelsfalle kommt es später. Das die Pakete in Italien gestoppt werden, halte ich vorerst für ein Gerücht.
Wenn, dann gehen sie höchstens nach NL zurück. Hat hier aber noch niemand bestätigt. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Andreas Böhm
Der Knaller: Habe gestern die Mail wegen der "fehlerhaften Postleitzahl" von Apple bekommen. Mich nicht weiter drum gekümmert und gedacht: Pech gehabt.Jetzt kommt's: Eben bekomme ich ne Mail, das exakt diese Bestellung soeben versandt wurde.
Die Damen und Herren aus Steve's Riege wissen echt nicht was sie tun.
Anyway: Wenn's einer für 777€ haben möchte: Schreibt ne PN, ich habe ja nicht mit gerechnet.
-Andi-
Ja, das würde u.U. erklären, warum der Status nach dieser Mail wieder auf "versandbereit" wechselt.
Ggf. hab ich dann auch welche übrig. Sag Euch dann Bescheid, für die, die kein Glück hatten ... Gewinn will
ich damit dann im Zweifelsfalle nicht machen.