Beiträge von FiBa

juchuu

jaa, jetzt habichs endlich auch, das mororola!
    zwar auch die verschandelte td1 version, aber bis auf

Zitat

diesen indiskreten Sound

am anfang isses echt kaum spürbar!

ja, wie man die startmelodie auskriegt würde mich auch sehr intreressieren.

also ich muss sagen für mich persönlich ist die menugeschwindigkeit/sms normal... hatte vorher en altes Sony J5 mit neuer software drauf... da gings nicht schneller.
    ja ein bisschen gewöhnungsbedürftig is, dass man immer mitm köpfchen dabei sein muss auf welcher spichereinheit (handy oder transflash-larte) man sich befindet um die verschiedenen bild oder soundoptionen einzusehen und zuzuordnen.

ja jetzt, wo ich grade schreibe, fallen mir meine fragen grad nicht ein ;P

dann halt im neten post!

grüße an alle e398-rocker!
    bis denn, FiBa (=

tagchen (:
    hab auch noch 2 fragen.
    1. kann man die mp3s nur als klingelton nehmen oder auch einfach so über die
    lautsprecher abspielen?! so als kleiner kofferradioersatz praktisch... ?!

2. gibt es nen voicerecorder? wenn ja, kann man auch diese
    selbstaufgenommenen sounds als klingelton benutzen?!

vielen dank im vorraus, grüße, FíBa :)

branding, kann mir schon ungefähr vorstellen was es bedeutet, aber was wird in der regel verändert bei den grbrandeten handies?! mir ist aufgefallen, dass diese mittlere taste beim e298 zweigeteilt wird und dann einer dieser t-zone button wird... aber zu d1 wollte ich sowieso...

aber ich hab auch nicht des geld des handy ungebrandet ohne vertrag im ausland zu kaufen soll ja um 350 € kosten...
    und was soll man mitm vertrag ausm ausland hrhr.
    bis späder, greetinx, FiBa (=

hey leute,
    hab mir echt eurn gesamten thread durchgelesen und alle links, da ich auch schon sehr heiß aufs E398 bin! wills bloß ungern übers netz bestellen aber in die läden kommts in Dtl. wohl erst ende juli /anfang august :/
    tjoa aber was ich bis jetzt so gehört/gelesen hab macht mich nur noch gieriger drauf. grüße, cYa, FiBa (:

hab noch 2 fragen an die frischen besitzer:
    kann man die mp3s nur als klingelton nehmen oder auch einfach so über die lautsprecher abspielen?! so als kleiner kofferradioersatz praktisch... ?!

gibt es nen voicerecorder? wenn ja, kann man auch diese selbstaufgenommenen sounds als klingelton benutzen?!