Beiträge von Bufko

Zitat

Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass das geht, wofür sonst hat das Sendo X einen Grafikbeschleunigerchip?

DAS würde mich btw auch mal interessieren - was genau bringt mir der Grafikbeschleuniger eigentlich genau, zb. im Vergleich zum SX1?

NEIN!

Das "rote" AR ist lediglich für die 2 Pokemon-Ausgaben "Rubin" und "Saphir" zuständig! Es mag sein, daß auch Cheats für andere Spiele möglich sind, aber ich bin mir nicht sicher.

Das "richtige" Action Replay kommt in blauer Verpackung und ist normalerweise auch um einiges günstiger, hier zB für 20€ bei Amazon:

http://www.amazon.de/exec/obid…11_15/302-3333514-7594429

Hoffe, ich konnte helfen.

edit:

Ach so ^^
    Das Eingeben funktioniert mit längeren Buchstaben-Zahlen-Kombinationen, die vor dem eigentlichen Spielstart in das AR-Modul über ein Menü eingegeben werden. Diese Codes liegen dem AR bei, im Internet gibt es zudem zahlreiche aktuelle Codes und es lassen sich auch eigene Erstellen.

1. huhu, das ist mein erster Post, bin eigentlich durch das X auf dieses Forum aufmerksam geworden, macht Spaß, darin zu "blättern" ^^

2. hab ich mal eine Email an Eplus geschrieben, bitteschön:

Ich würde gerne wissen, ob Sie in absehbarer Zeit planen, das Handy "Sendo X" in Ihr Sortiment aufzunehmen.
    >
    > mfG

Antwort war folgende:

Sehr geehrter Herr **Buf^^**

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Vor der Einführung neuer Handys führt E-Plus umfangreiche Produkttests durch. Eine Entscheidung zur Vermarktung des von Ihnen gewünschten Handys steht noch aus.

Sollten noch Fragen offen sein können Sie auch telefonisch [blablub]

Nur mal zur Info ;) also werde ich mir vermutlich das X nicht zur Vertragsverlängerung gönnen... :(

..sondern es woanders kaufen :D :top: