Beiträge von markus(hh)

Zitat

Original geschrieben von FordP
    Doch, selbst damit rechne ich! :D
    Du müßtest für diesen Fall natürlich eine ganz besonders originelle Ausrede parat haben. :cool:

Gut damit nehme ich jetzt die Wette an und Du übernimmst meine versprochene Runde!

Zitat

Original geschrieben von hitokiride
    update hat gefunzt... habs innem andren thread schon gepostet, glaube aber keine antwort erhalten..

hab jez die allerneueste software - freies gerät (obwohl ich o² animationen und menüpunkte hab.. naja, is aus england..) - und kann mir jmd bestätigen, dass die fotos seit der neuen firmware schlechter geworden sin?

Mal OT:

Die Deutsche Rechtschreibung sollte man schon beachten, oder? Diese Posts mit mehr Fehlern als richtig geschriebenen Worten sind echt ganz besch..... zu lesen!

Zitat

Original geschrieben von TigErEntE
      igel-online
    Das ist natürlich ne schicke Luxusversion, aber vermutlich dann im Alltag doch zu schwer für das zarte Geschöpf :D Oma.

Markus:
    Sollen tut meine es auch nicht mehr, aber sie will es sich nicht verbieten lassen.
    Kannst deine Oma ja mal fragen. Wär das einfachste. (Würd dann auch zum Treffen kommen :D)

Na bis Dienstag habe ich den aber aus Kassel/Hofgeismar auch nicht hier! Aber Fragen kann ich, telefoniere heute mit meiner Ma! Gruß, Markus! :top:

Zitat

Original geschrieben von FordP
    Wirklich "gewonnen" hast Du allerdings erst, wenn Du am Dienstag tatsächlich auch auftauchst. ;)

Na ja, wir haben ja auch nicht wirklich gewettet. Aber glaubst Du, ich bestell für Euch nen und komme dann nicht? :D

Bis Dienstag Abend! Markus!

Falls ich nicht als erster da bin: Kennwort/Reservierung auf no>tl<e