Beiträge von markus(hh)

Zitat

Original geschrieben von zork66
    Ich glaub dafür brauchen wir das nicht mehr, der hat auch so schon Bock :)
    Mal sehen, wann er uns das neue Gerät vorstellt ;)
    Gruß,
    Dennis.

Du hast mich die Tage schon rumbekommen. (Ist aber auch ein geiles, ungebrandetes, ... einfach tolles Telefon)

Soooooo schnell geht's nun mit dem mac auch nicht, muss erst mal mein K700 ins Netz bringen! :D - mist wap einstellungen von T-.....! -

Ich wäre zuerst für nen Freitag! Dann schon für den 5.! ;)

..... ach Dennis schau mal da unten in der Sig' !

So nach fast 24h bin ich auch wieder da! Und nachdem ich nach dem Treffen bis jetzt ganze 3h geschlafen habe! :D

War echt nett und es wurde zeitweise auch mal nicht nur über Handys gesprochen.
    Wobei selbst dann fast eine einhellige Meinung herrschte: SonyEricsson: :top: , Nokia+Seine Modellpolitik: , Rest: :p

Es ging um solche Dinge: [INSIDERMODUSAN] klick [INSIDERMODUSAUS]

Und auch um diese Dame
    :D

Aber im großen und ganzen gelungen.

loco: Ich ahbe 3,00 EUR bezahlt!
    Dennis: Geld is unterwegs!
    Kay: Bilder werden schon gebastelt. Wieviel Grüntöne brauchst Du, 1212145578745467974654 ??? :cool:

Ach ja und eines kam noch auf: Guido, solltest Du mal hier lesen. Meld Dich mal wieder!

Und nochmal "AchJa": Gekommen ist von uns auch keiner, im Tex! :cool:

Oh ja vielen Dank, Dennis! :top:

Zitat

Original geschrieben von BenediktW
    Das ist wirklich günstig. Obwohl ich von SanDisk speziell bei den SDs nicht sooo viel halte.

Woher kommt eigentlich dieser wahnsinnige Preisverfall bei den SD-Karten? Die halte ich eigentlich generell für ein super Medium (nicht so langsam wie MS, nicht so groß wie CFs...)

Dto. wenn man bedenkt das vor nem halben Jahr so um 50,00 EUR für eine mit 256 MB noch gut war!