-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
ich hab keine ahnung, wo ich letztes mal ausgestiegen bin.... aber denn wird es wohl da gewesen sein. 
Ich glaube Du kamst aus der Richtung Haltestelle Osterstr. ! Is aber beides fast gleich weg!
@ Volker: *G*
-
Da es ja nun doch der 17. ist was andere auch recht spät bemerkt haben, kann ich doch für ein paar Minuten reinschneien und schnell 11 Tequillia drinken. 
Also mal sehen wenn die Brut pennt, kann ich es wohl mal 35 min. wagen... :cool:
-
AUCH VON MIR NEN HERZLICHEN..... 
-
Zitat
Original geschrieben von FordP
Augen auf! 
Okay, seh ich ein! 
übrigens:
FROHE OSTERN
-
Der in Eimsbüttel ist : DOS AMIGOS 
-
Ooooooooooooooooooooooooh Jeeeeeeeeeh,
- 10. ist schlecht
- 17. ist ebenfalls schlecht
- 24. ist ebenfalls genauso schlecht
Tja und nun ? Sieht für den April nicht so gut aus! Eher Kaffeeklatsch oder
ein Treffen in der Woche! 
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von martin
ist leider ein bissel weit von mir aus in der woche, aber da werden eh nur wieder die spieler spielen, die eh keiner mag.
...die sonst nicht dürfen... 
-
Wer ist denn von Euch noch h i e r dabei?
Es gibt doch ein paar laufende Gesellen hier 
-
Oh jetzt abe isch nix gelesen diesen Thread.
Ich war um 19:30 beim Griechen....keiner da....da bin ich mit dem Essen wieder heim :cool:
Dennis da ich ja nun eine IAT-10 habe, brauche ich das Telli eh bald wieder. Pack es doch inne Tasch - ansonsten bitte morgen per Mobiltelli melden, ok?
@Rest: -> Scherz! 
-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
wo ich denn bein schleppen und schufften war, habt ihr euch also prima amüsiert... 
aber nun ist der streß vorbei und ich bin wieder verfügbar. 
also auf, auf.... ab in die nächste runde. wann und wo? wann ist kaffee-klatsch?
fragen über fragen.... 
Kaffeeklatsch: Eher am Tibarg - da müssen die ganzen Telefone wieder abgeholt werden.