-
Mir ist nicht bekannt, wer es alles mitbekommen hat, dass es in unserer Familie einen nicht so schönen Umstand gibt.
Ich werde mich für einige Zeit erst einmal ganz zurückziehen und wichtigeren Dingen widmen.
Wer mehr wissen möchte , Dennis ist Informiert.
ICQ ist wohl meistens Abends noch an, wenn ich arbeite.
Bis die Tage
Markus - kurz und knapp! 
-
Moin Sascha,
wie gesagt ich komme heute nicht! :cool:
Viel Spaß!
-
Ich finde, dass eh es zu viele gibt, denen das Symbol, die Bezeichnung, die Anzahl der Postings zu viel bedeutet. Hey hier ist Freizeit!
Bewähren und es zu etwas bringen, bzw. sich richtig einbringen muss man im Berufsleben schon genug.
Ich selbst komme Wochen damit aus nur mal zu Lesen. 
Carsten, ich stimme Dir bei! Gab es da nicht letzten Sommer einen Abend ? ;);) :cool:
-
ich würd sagen: erst entpacken und dann ab per bt auf's telly, die meist per .zip aus dem netz kommen!
oh sorry meister ford, Deine Antwort habe ich gar nicht richtig gesehen....
volker hat aber recht, die .jar nicht mehr anfassen!
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
So, nach dem ich das ja glorreich verpasst habe - nun auch von mir noch nen nachträglichen Glückwunsch...
Andere Geschichte, ich werde nachher / heute Abend bei HH on ice sein, wer hat Lust auf nen nett schlidderigen Kaffeeklatsch?
Gruß, Dennis.
dto.
dem namensvetter (bis auf's C !) ein hochjauchzendes Hurrra!
@Rest: Bin So. eher nicht dabei, Gründe (bekannt)! OK?
-
-
Gibt eigentlich auch schon Iris- und Figerabdruckkontrolle? Wann war das jetzt? 
Wer fährt mit welcher Bahn?
-
Daten:
T610 genutzt aber guter Zustand, Garantie bis 07/2005, (T-Mobile Branding).
Bilder auf Anfrage! OVP, Folien, Karton usw. alles da! 1 Mikrodellchen auf 'm Akkudeckel kaum sichtbar!
Bundle: T610 + /// CDW-10 Charger + BT-Adapter + Ledertasche + Versand = 229,00 €
Bei Interesse:
ebayhh@t-mobile-sms.de Danke!
PN ist z.Zt. eher unsicher oder weniger frequentiert!
-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
Markus: für optische verbesserungen des stammtisches musst du in "anregung,kritik und lob schreiben" (danach bist du bestimmt der beste freund der mod´s ) 
ne,aber wieso? was gibt es denn auszusetzen? bunge soll mal den inhalt aus seinem posting nehmen, das wäre optisch schon viel genialer. 
Jepp da hast Du recht!
Gestern den Termin habe ich ja nun leider verpasst! Sorry Leuts, es kommen bessere Zeiten! 
-
Zitat
Original geschrieben von phoneman
...*fast= Verbindungsgebühren fallen natürlich an.