Was mache ich denn nu mit meinen Lottomillionen? Chris, schreib mal schnell! ![]()
sascha: Denk an die Schale
!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was mache ich denn nu mit meinen Lottomillionen? Chris, schreib mal schnell! ![]()
sascha: Denk an die Schale
!
Die oben sind aber wese´ntlich besser als meins! :p
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Generell gilt:
Direkt vor Ort in freundlichem, aber bestimmtem Ton den Geschäftsführer / Filialleiter verlangen.
Wenn er da ist, kurz den Sachverhalt schildern, ohne pampig zu werden o.ä.
Dieses Verhalten hat mich (fast) immer ans Ziel gebracht.
Genau so! +
Zitat...nimm am besten beide hosen mit um die glaubwürdigkeit deiner geschichte zu untermauern!
+ Die Kassenzettel ! + SEHR FREUNDLICH KOMMT MAN IMMER ANS ZIEL! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von zork66
Kay hat bestimmt nur immer nen Palm oder PocketPC oder sowas dabei, auf dem er das gesamte Kursbuch des HVV gespeichert hat- Oder er weiss einfach mit der SMS-Fahrplan-Abfrage umzugehen...
Gruß, Dennis.
Weis Kay denn was ein Palm oder PocketPC ist? (
) ... duckundganzschnellwech.... ![]()
ZitatKannst du das Foto hier ins Forum stellen? Wäre nett.
Werde ich machen, muss es nur noch aufarbeiten... ![]()
Nee muss ich von zu Hause aus tun, hab hier oin der Firma keinen FTP Zugrif!
markus
Ich wechsele zwischen Mega und Classic, wegen der besseren Ablsbarkeit in der momentanen Aussenwettersituation hier in Hamburg*. :cool:
* Allerdings mit dem bekannten Picasso Bild, wo Brötchen als Hände vor ihm auf dem Tisch liegen!
Jepp: Kalender -> Heute anzeigen -> Da müssten die unerledigten und erledigten mitdrinnstehen! ![]()
Also auch ich als langjähriger Nokianer muss hier meinen Tribut zollen:
Ich bin froh über meine Entscheidung! Das T610 ist, bis auf das Display (allerdings mit dem Mega Theme geht es jetzt) das in der Sonne nicht so doll ist, super.
BT funzt auf anhieb, etc. etc.
Einziges Manko noch aber damit kann ich wunderbar leben bzw. telefonieren sind die fehlenden Adressen im Telefonbuch.
Super SONYERICSSON ! :top:
Du siehst es gibt Ihn unseren FAHRPLANIATOR 3 *lol* und *gröhhhhhhhhl*
, ähm guten morgen erst einmal der Herr!
Bin ja mal gespannt was das für'n "Kaffeeklatsch" wird.
Jooo und früher..... :cool: