Einfach FRagen und sehr nett mit der Hotline sprechen. Hier gilt auch derv Grundsatz: Fragen kostet nix und Höflichkeit sowie Ehrlichkeit zahlen sich aus!
Beiträge von markus(hh)
-
-
Solange es nur Neuerscheinungen ohne BT gibt und die nix am Design ändern ist Nokia für mich erstmal passe!
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Wenn Du es etwas teuerer und Nobler willst, dann schau Dich mal nach einem billigen 8910 (ohne i!) um.
Das hat BT.
Sonst ganz gut mit dem 6510 vergleichbar.
Mfg, Michael
Das würde ich auch eher nehmen!
-
Du kannst den Titel so verwenden wie er Dior in der Abschlussurkunde verliehen worden ist! Ich müsste zum Beispiel, wenn ich wollte "Staatl. gepr. "Betriebswirt schreiben!
-
Meint Ihr die Schnupperangebote? T-Mobile rechnet da wohl mit ein paar wenigen, die dann am 27.06.03 nicht abbestellen!

Ansonsten aber OK, habe die Kündigungs SMS schon im Postausgang.
-
Zitat
Original geschrieben von HMan
Stimmt, muss mal bei S/E anfragen welches T610 so ein Zoom und die Auflösung wie im Film hat...:DJOo, das ist richtig!
-
-
-
Ich kann nur sagen, da ich 6310i vorbelastet bin, die Geschwindigkeit geht wenn man nicht immer auf das T9-Feld schaut. Ansonsten ist die Eingabe ausreichend schnell genug (für so alte Leute wie mich :D)!
-
Habe es rausgafunden:
SMS mit : T-email T610 "BENUTZERNAME T-EMAILKONTO" an 2323 senden...
...und schwups kommen alle Einstellungen von T-Mobile!
Nur für die paar die vielleicht auch eine mobile E-Mailadresse bei t-email fürs Telefon haben!