Beiträge von markus(hh)

Soooooooooooooooooooooooooooooooo viele Treffen auf einmal! :D

Aber ist an sich eine gute IDEE ! Haben die auch IDEE Kaffee ? *lol*

Laufladen nicht unbedingt, aber ich brauch ne ultracoole Sonnenbrille, da mein Optiker ja bekannterweise seit anfang des Jahres dort ist...

100 % edith by myself :D

Also heute ist anscheined heute! Gut das wäre geklärt. Fidel find ich auch super, da kann man schön Zigarren qualmen! :D

So wie es auusieht, und es sieht (so wie es jetzt steht) soweit ganz gut aus, ich natürlich auch :D !, kann ich auch da sein. Guiudo bitttä auf DEINEM Meldeformular äääääääääääääändern bzw. eintragen.

Volker Du musst kommen, will das T610 live sehen!

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    ...

1.: Man benutzt ein Smartphone und möchte für den Abend zum Ausgehen usw. , so man dessen Features nicht braucht, lieber ein schönes kleines Hosentaschenhandy ala T600.

Genau, dto.! :D

Zitat

2.: Ein separates Handy fürs Auto, da das Haupthandy nur bedingt (kein Antennenanschluss, Klappe...) autotauglich ist.

Stimmt auch, da die feste FSE ja nun schon mal eingebaut ist! :D

Zitat

3.: Als Ersatzhandy. Gerade Nokia Usern ist das zu empfehlen. ;)

Kann man auch zustimmen! ;)

Zitat

4.: Man hat 2 Verträge um Geschäftliches von Privatem zu trennen. (nur beim Telefonieren :D )...

Stimmt definitiv! (Für das geschäftliche muss man manchmal sogar gar nix zahlen) :D

Grüsse

Happy Birthday, natürlich auch von mir!

SPASS WISSEN FREUDE FREUNDE TREFFEN TELEFONE FUN SMS LOGOS TREIBER VERTRÄGE PN's GLÜCK KAFFEE BIER WEIN GRILLEN GOLFEN SCHNÄPPCHEN uvm.(frei kombinierbar!) ;)

Hi Ruben,

mail mich mal an, ich habe noch eine OMEGA Speedmaster Moonflight, BJ. 1969-1970! ;)

Die ist zwar z.Zt. defekt aber wie schon beschrieben, bei diesen Uhren lohnt sich immer eine Revision (Totalüberarbeitung!)

Moinsen :D