-
Soooooooooooooooooooooooooooooooo viele Treffen auf einmal! 
Aber ist an sich eine gute IDEE ! Haben die auch IDEE Kaffee ? *lol*
Laufladen nicht unbedingt, aber ich brauch ne ultracoole Sonnenbrille, da mein Optiker ja bekannterweise seit anfang des Jahres dort ist...
100 % edith by myself 
-
-
Wenn's kein Farbdisplay haben muss: Moti V60(i)!
-
Also heute ist anscheined heute! Gut das wäre geklärt. Fidel find ich auch super, da kann man schön Zigarren qualmen! 
So wie es auusieht, und es sieht (so wie es jetzt steht) soweit ganz gut aus, ich natürlich auch
!, kann ich auch da sein. Guiudo bitttä auf DEINEM Meldeformular äääääääääääääändern bzw. eintragen.
Volker Du musst kommen, will das T610 live sehen!
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
...
1.: Man benutzt ein Smartphone und möchte für den Abend zum Ausgehen usw. , so man dessen Features nicht braucht, lieber ein schönes kleines Hosentaschenhandy ala T600.
Genau, dto.! 
Zitat
2.: Ein separates Handy fürs Auto, da das Haupthandy nur bedingt (kein Antennenanschluss, Klappe...) autotauglich ist.
Stimmt auch, da die feste FSE ja nun schon mal eingebaut ist! 
Zitat
3.: Als Ersatzhandy. Gerade Nokia Usern ist das zu empfehlen. 
Kann man auch zustimmen! 
Zitat
4.: Man hat 2 Verträge um Geschäftliches von Privatem zu trennen. (nur beim Telefonieren
)...
Stimmt definitiv! (Für das geschäftliche muss man manchmal sogar gar nix zahlen) 
Grüsse
-
Happy Birthday, natürlich auch von mir!
SPASS WISSEN FREUDE FREUNDE TREFFEN TELEFONE FUN SMS LOGOS TREIBER VERTRÄGE PN's GLÜCK KAFFEE BIER WEIN GRILLEN GOLFEN SCHNÄPPCHEN uvm.(frei kombinierbar!) 
-
Hi Ruben,
mail mich mal an, ich habe noch eine OMEGA Speedmaster Moonflight, BJ. 1969-1970! 
Die ist zwar z.Zt. defekt aber wie schon beschrieben, bei diesen Uhren lohnt sich immer eine Revision (Totalüberarbeitung!)
Moinsen 
-
dto. 
... und Dennis: Was ist das für'n Foto ?
Bitte zensieren und mit schwarzem Balken vergeben!
-
MINITREFFEN
EDITH: UMGELEGT:
Treffen uns um ca. 16:30 inder Backatelle, Heusweg, EIMSBÜTTEL! 
Wer möchte kann ja dazu "stossen" ! 
-
Hi equinox,
wenn die Hamburger schon gratulieren, dann richtig! 
Alles GUTE!