wie ich mal wieder recht hatte.
typ alter oberlehrer die snid ja besonders schlimm.
vorallem zu meiner zeit hätts das daba nit gegeben bla bla bla...
darüber lach ich mich schlapp.
im übrigen bin ich mitm passat inner fahrschule auch über 180 gefahren schlimm?
ganz und gar nicht. so gewöhnt man sich nämlich an diese geschwindigkeiten und kann sie auch besser einschätzen damit man nicht so schreckhaft das lenkrad verreist wie die frau beim angeblichen unfall mit rolf. obwohl er das auto nichtmal berührt hatte.
mein rennschein habe ich im speedster turbo aufer nordschleife gemacht.
und was will denn die polizei als begründung nehmen?
der fuhr auf der autobahn a7 wo es keine tempobegrentzung gibt 220 *loooooooooooooooooool*
Beiträge von RevueDC211
-
-
100euro loool.
es kann genausogut sein das er 205,215,225 oder sogar 235 drauf hat. und die sind jenseits von 100euro
-
och was willsten dagegen machen das ich autofahre? mir den schlüssel wegnehmen oder was?
ich bin reifer als du denn solche engstirnigen oberlehrer gehörten eingesperrt.
bremsen einen noch aus.
im übrigen ist das andere verkehrsteilnehmer zu einer notbremsung zwingen genauso wie notorisches linksfahren 1.kein kavaliersdelikt mehr und 2. nötigung.
d.h. du kannst auch deswegen wegen nötigung angezeigt werden. -
trotzdem kann er sich dagegen wehren. wenn auf dem vertrag bankeinzug vereinbart wurde und sie es nicht einziehen liegt das in dem fall an dem fitness studio.
nachzahlen musst du es sicherlich aber ich denke mal du brauchst nur jeden monat nachzahlen und nicht sofort. -
nö sicher nicht aber er hätte eine hohe mitschuld getragen weil er einfach nach links gezogen ist.
aba das wäre mir am a vorbeigegangen vollkasko
-
eigentlich wollte ich ja nixmehr dazu sagen aber eins noch;
dann wär es mir 1.scheiss egal wenn ichn unfall hätte(vollkasko) und zweitens geht das schlecht. bei uns sind nämlich überall leitplanken. oder meinst du held vielleicht das ich auf landstraße mit über 300 fahre oder wie?
entweder du bist ein motorischer 120 oberlehrer(was ich auch vermute) oder du hast einfach nurn sockenschuss. sonst würdest du dich nicht so daran stören das ich so schnell fahr.
Vergie:
eben das mach ich auch.
wenn alles passt fahr ich halt so schnell maln krasses bsp. im stau kann man auch schlecht 200 fahren
wie gesagt @ DerMond: ich denke mal das es für dich mitschuld gar nicht gibt.
Der Rennschein bescheinigt mir das ich mein fahrzeug beherrsche. und sollte ich auf der nordschleife z.b. nen unfall bauen dann wärs mir total egal.
damit muss jeder der da fährt rechnen. deswegen passt man dort auch auf wie ein luchs. -
Wie schon gesagt muss ER wohl neidisch sein, sonst hätte er ja nicht versucht mit seinem Oberklasse A.. zu zeigen das er viel besser ist als ein popeliger Opel Fahrer wie ich einer bin.
So mehr schreib ich besser nicht dazu.Matze:
Ich kann dir gerne meinen Rennschein kopieren, damit du weißt das ich mich sicherlich nicht an den nächstbesten Baum wickel. Da geh ich lieber für ne Stunde aufe Nordschleife
-
klar ich eine gefahr.
sicha. am besten alle nur noch mit 60 hintereinander afhren und min. abstand 100meter wa?
du bist vielleichtn witzbold.
im übrigen fahr ich auchn oberklasse wagen(Neuwagen) und auf einen A... bin ich sicherlich nich neidisch. da fahr ich lieber 3 autos statt einen oberklasse audi.
meine liebste möchte ja auch mobil sein.
die größte gefahr sind momentan die trantüten die einfach rausziehen und die drängler. und was ist bitteschön ein raser?
jemand der mit mehr als 220 sachen fährt und das auch ohne jegliches problem?
oder ist das jemand der versucht jeden vonner straße zu dränen?
die entscheidung liegt bei dir.
ich bin jedenfalls sicherlich kein raser.
wenn 30 is fahr ich 30 wenn 50 is 50 und wenn 80 is 80 und wenn 100 is 100 und bei 120 auch 120. und das ohne probleme dabei.
wieso sollte ich zahlen wollen?
für mich sind raser die die inner 120er zone noch mit über 160 durche gegend brettern. -
du ich hab kein problem damit das mein auto so schnell ist. zufällig bin ich aber oft genug auch mit dem corsa meiner liebsten unterwegs der nur 60ps hat.
und ich fahre nie durchgängig links. wenn freie bahn is fahre ich rechts mit über 180 auch. wenn dann nen auto rechts vor mir auftaucht blinke ich gucke innen rückspiegel und überhole.
und dabei muss gesagt werden das wenn man 200 fährt der überholvorgang deutlich schneller von statten geht als bei 100.
aber ich glaube eher das du neidisch bist weil du nicht so schnell fahren kannst zum bsp. sonst würdest du es mir nicht immer vorwerfen.
und komischerweise hatte ich in den ganzen jahren die ich fahre keinen unfall.
und ich fahre im jahr deutlich mehr als 100tkm autobahn.
also bevor du behauptungen aufstellst wovon du keinerlei ahnung hast halt dich lieber zurück.
thema ich würde nur links fahren
-
ich denke mal zwischen 1,4-1,6 wird nicht viel auf dich zukommen.
aber darunter...
wie gesagt hab dir mit den pics ja nochmal verdeutlicht wie viel 1,6mm sind