Mal ganz vom ausgelutschten BB-Konzept abgesehen, wird der Sendeplatz um 19:00 vom "Perfekten Dinner" (~ 1.5 Mio. Zuschauer) stark verteidigt ... ich werde jedenfalls den Kochamateuren treu bleiben ![]()
Beiträge von Konfusius
-
-
Ob die wohl auch den Wackelslider 1:1 übernomen haben?

-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
PS: Q-U-A-K-E !
Ich denke, minako kennt die richtige Schreibweise ...Viele Grüße von der BPjM

-
Ich selbst habe zwar kein Korklaminat in meiner Wohnung, kenne es aber von der Wohnung einer Freundin, und ich empfinde das "Trittgefühl" als sehr angenehm.
Außerdem ist es wärmer als Holzlaminat, und somit gerade für Schlafzimmer ideal! -
Ich kenne mich zwar nicht mit Papageien aus, aber ich würde auf jeden Fall so schnell wie möglich den tierärztlichen Notdienst deiner Stadt (Google hilft) kontaktieren!
Bei einem größeren Säugetier (Katze, Hund) würde ich mir keine großen Gedanken machen, aber das Verdauungssystem eines Vogels (mit Kloake) würde ich als empfindlicher einstufen.Ich hoffe, dass Dein Vogel den Zwischenfall gut übersteht!
-
Zitat
Original geschrieben von Freddie07
Und muss noch mit ner anderen Cam Bilder machen, schärfere!
Warum? Die KODAK CX7330 kann auch scharfe Bilder machen ... allerdings musst Du für Nahaufnamen (13-80 cm) der Macro-Modus aktivieren
-
-
Hast Du auch schon einen Blick auf diese Seite geworfen?
-
Schon mal Google befragt?
Allerdings bin ich der Meinung, dass in einer solchen Situation auch ein paar "eigene", persönliche Worte angebracht wären ...
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Hallo.Ich suche "Another one bites the dust", ursprünglich von Queen, als House Version.
Ist nicht stark abgeändert, nur etwas mehr Base Drum. Läuft sehr oft auf Parties gerade.Danke schonmal.
Ich glaube, Du suchst diese Version ... Queen vs. Miami Project!